Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 23:31
Foto: APA/EPA/BRITTA PEDERSEN, Goop.com

"Diät- Queen" Gywneth Paltrow auf Fast- Food- Trip

07.07.2014, 11:07
Gwyneth Paltrow hat sich das Image als strikte Diät-Expertin über die Jahre hart erarbeitet. Die zweifache Mutter und Ex von Coldplay-Frontman Chris Martin kocht und isst streng nach ihrem Gesundheitsplan, was so gut wie keine Kohlehydrate oder gar Fett bedeutet. Und nun so was: Auf ihrer Website macht die Schauspielerin plötzlich Werbung für Fast Food!

"Das war in der Tat ein brutaler Burger", kommentierte Gwyneth Paltrow, sonst überzeugte Gegnerin von Kohlehydraten, Fett und Fleisch, ein Foto, auf dem sie herzhaft in einen Hamburger beißt. Paltrows jüngster Eintrag in ihrem Online- Journal "Goop"  sorgt für Verwunderung, denn immerhin macht "Diät- Queen" Gwyneth Werbung für die besten Imbisswagen von Los Angeles.

Statt Low Carb darf es bei Gwyneth Paltrow neuerdings auch Fast Food sein.
Foto: Goop.com

"Imbisswagen sind ein fester Bestandteil der kulturellen Identität von Los Angeles. Sie schießen in allen großen Städten aus dem Boden, begonnen hat aber alles in Los Angeles. Sie sind jetzt überall. Keiner schien zu wissen, welche die besten sind. Wir wurden schon ein paar Mal gefragt und konnten keine richtigen Empfehlungen geben", heißt es auf der Website. Deshalb mampfen sich Paltrow und Freunde derzeit durch rund 50 Take- Away- Essen und geben dazu ihre Beurteilungen ab.

Butter- Toppings statt Salat

Mehr als 40 Imbisswagen haben die Tester unter die Lupe genommen, so zum Beispiel einen Wagen, an dem man sein eigenes Sandwich- Eis bauen kann. Das Goop- Team um Gwyneth, das sich sonst hauptsächlich von Salat, Gemüse und Soja ernährt, verkostete unter anderem auch gegrillte Käse- Sandwichs, Butter- Toppings, japanische Mayonnaise und French Toast mit Eiscreme.

Doch woher kommt der Sinneswandel von Paltrow, die sogar ihre Tochter seit der Geburt vegetarisch ernährt und ihre Kinder nicht einmal in die Nähe von Burger, Pommes und Co. lässt? Vielleicht will sie ihr angeschlagenes Image mit der Imbiss- Kampagne aufbessern. Noch- Gatte Chris Martin dürfte von den radikalen Speisevorschriften seiner Ex jedenfalls mehr als genug haben. Nach der Trennung wurde er schnell wieder zum Fleischesser.

07.07.2014, 11:07
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum