Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 23:20

"Dexter" Michael C. Hall kämpft gegen den Krebs

14.01.2010, 10:29
Als „Dexter“ bekämpft er – auf seine eigene und äußerst brutale Art – die schlimmsten Verbrecher Miamis, im echten Leben hat Michael C. Hall einen ungleich schwereren Kampf aufgenommen: Der 38-Jährige hat Krebs!

Am Mittwoch machte der Schauspieler, der bei uns nun mit dem Film „Gamer“ ins Kino kommt (siehe Infobox), seine Erkrankung bekannt und ließ mitteilen, dass er mit der Behandlung gegen das sogenannte Hodgkin- Lymphom, einen bösartigen Tumor des Lymphsystems, fast fertig sei. Er sagte, er sei dankbar, dass es, wenn es schon Krebs sein müsse, zumindest eine gut behandel- und heilbare Variante sei. Den Ärzten sei er zu großem Dank verpflichtet.

Laut seinem Sprecher habe sich der Tumor bereits zurückgebildet, „Dexter“ werde die Behandlung aber wie vorgesehen beenden.

Trotz der Erkrankung will Hall sich nicht ganz aus der Öffentlichkeit zurückziehen: Bereits am Sonntag will er gemeinsam mit Ehefrau Jennifer Carpenter (im Bild rechts), die in der Serie seine Schwester spielt, bei den Golden Globes auftreten, wo er als bester Schauspieler in einer Serie nominiert ist. Auch für die Screen Actors Guild Awards am Samstag darauf, wo neben Hall der gesamte „Dexter“- Cast auf einen Preis hoffen darf, haben sich die beiden angesagt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum