Bösartiger Tumor

“Dexter” Michael C. Hall kämpft gegen den Krebs

Adabei
14.01.2010 10:29
Als „Dexter“ bekämpft er – auf seine eigene und äußerst brutale Art – die schlimmsten Verbrecher Miamis, im echten Leben hat Michael C. Hall einen ungleich schwereren Kampf aufgenommen: Der 38-Jährige hat Krebs!

Am Mittwoch machte der Schauspieler, der bei uns nun mit dem Film „Gamer“ ins Kino kommt (siehe Infobox), seine Erkrankung bekannt und ließ mitteilen, dass er mit der Behandlung gegen das sogenannte Hodgkin-Lymphom, einen bösartigen Tumor des Lymphsystems, fast fertig sei. Er sagte, er sei dankbar, dass es, wenn es schon Krebs sein müsse, zumindest eine gut behandel- und heilbare Variante sei. Den Ärzten sei er zu großem Dank verpflichtet.

Laut seinem Sprecher habe sich der Tumor bereits zurückgebildet, „Dexter“ werde die Behandlung aber wie vorgesehen beenden.

Trotz der Erkrankung will Hall sich nicht ganz aus der Öffentlichkeit zurückziehen: Bereits am Sonntag will er gemeinsam mit Ehefrau Jennifer Carpenter (im Bild rechts), die in der Serie seine Schwester spielt, bei den Golden Globes auftreten, wo er als bester Schauspieler in einer Serie nominiert ist. Auch für die Screen Actors Guild Awards am Samstag darauf, wo neben Hall der gesamte „Dexter“-Cast auf einen Preis hoffen darf, haben sich die beiden angesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele