Madentummelplatz

Designer schwört: Lady Gaga trug echtes Fleisch

Adabei
15.09.2010 09:38
Lady Gaga hatte bei ihrem spektakulären Auftritt bei den "MTV Video Music Awards" nach Angaben ihres Designers tatsächlich echte Fleischfetzen am Körper.

Franc Fernandez sagte der Zeitung "USA Today", er habe das Rindfleisch bei seinem Familienschlachter erstanden und es in zweitägiger Arbeit zu dem Kleid verarbeitet. Lady Gaga (24) staubte in der MTV-Nacht in Los Angeles am Sonntag nicht nur acht Preise ab, sondern stahl der Konkurrenz mit ihren verrückten Outfits auch die Show.

Unterdessen erkundigte sich die "New York Daily News" im Fachhandel, wie viel Beef wohl für den spektakulären Dress herhalten musste. Nach Meinung von Fleischern in Manhattan hatte Lady Gaga von den Schultern bis zur Fußspitze wenigstens zehn Kilo Rindfleisch um sich drapiert, berichtete das Blatt am Dienstag.

Das Ganze noch ekliger macht eine Meldung von der Tierrechtsorganisation PETA. Ein Sprecher erklärte, dass sich seiner Meinung nach im Fleisch bereits Maden getummelt hätten, als die Sängerin auf der Bühne stand. Ganz im Sinne der Tierschützer hat Talkmasterin Ellen DeGeneres Lady Gaga übrigens inzwischen einen "Veggie-Bikini" aus Salatblättern geschenkt.

Und was sagt die Lady zu der ganzen Aufregung? Sie habe damit aufzeigen wollen, dass sie kein Stück Fleisch ist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele