Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.04.2017 - 23:19

Der Style- Oscar für das schönste Kleid geht an...

24.02.2009, 12:35
Kate Winslet hat zwar den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen, doch der Oscar für das schönste Kleid am berühmtesten roten Teppich der Welt gebührt einer anderen: Über 10.000 krone.at-Leser haben ihre Stimme abgegeben und Supermodel Heidi Klums Couture-Kleid in Knallrot zum schönsten Kleid der Oscar-Nacht gewählt. Platz zwei geht an US-Schauspielerin Jennifer Aniston in einem silbrig-weißen Kleid von Valentino Couture. Auf Platz drei landete Disney-Star Vanessa Hudgens mit ihrer hübschen Robe von Marchesa.
Heidi Klum hat sich bei der 81. Oscar- Gala in Hollywood wieder einmal als wahrer Star am roten Teppich erwiesen. In ihrem hochgeschlitzten Kleid in der Signalfarbe Rot und mit der aufregenden Rückenansicht sowie den riesigen Ohrhängern stahl sie den anderen durchgestylten Damen eindeutig die Schau. 16,6% der User haben deshalb für sie gestimmt.
 
Doch das Ergebnis war erdenklich knapp, denn 15,4% unserer Leser wollten Jennifer Aniston auf Platz eins sehen. Doch es reichte nur für Platz zwei. Die schöne Ex- Frau von Brad Pitt zeigte an diesem Tag ihrer Konkurrentin Angelina Jolie die kalte Schulter und überzeugte mit erfrischend niedlicher Frisur zur Designer- Robe und Lover John Mayer an ihrer Seite.
 
Den dritten Platz mit 10,1% der Stimmen eroberte „High School Musical“- Star Vanessa Hudgens in einem zauberhaften schwarzen Kleid mit „Fischschwanz“ und weißen Blüten- Verzierungen. Dazu trug sie riesige helle Ohrgehänge, die das Gesicht der hübschen Schauspielerin gut betont haben.

Erst auf Platz vier findet sich übrigens Oscar- Gewinnerin Kate Winslet mit 9,8% der Stimmen. Sie nahm ihren Oscar in einem dunkelgrauen, mit wenig schwarzen Blumen verzierten Kleid aus dem Atelier Yves Saint Laurent in Empfang. Dazu trug sie Schmuck von Chopard.
 
Die für einen Oscar nominierte Angelina Jolie konnte mit 6,5% der Stimmen gerade noch den fünften Platz erobern. Sie hatte, wie fast immer, auf Schwarz gesetzt - einziger Farbtupfer: giftgrüne Ohrringe und ein ebensolcher Ring von Lorraine Schwartz.

Das komplette Endergebnis, den krone.at- Style- Check (Tops und Flops) sowie noch mehr Bilder unserer Siegerinnen findest oben!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum