Windsor-Hochzeit

Der “Party-Prinz”: Harry ist Williams Trauzeuge

Adabei
23.04.2011 09:09
Als bekannt wurde, dass Prinz Harry der Trauzeuge seines Bruders William wird, horchten die Boulevardjournalisten auf. Wenn einer für den ersehnten Skandal vor, bei oder nach der Prinzenhochzeit sorgen könnte, dann der 26-jährige "Party-Prinz". In seiner Sturm-und-Drang-Zeit war der sommersprossige Rotschopf vor allem durch Saufgelage und Frauengeschichten aufgefallen. Einmal erschien er sogar in Hitler-Uniform bei einer Feier.

Doch Harry ist ruhiger geworden. In seiner obligatorischen Trauzeugen-Rede bei der Hochzeit werde er "Rücksicht darauf nehmen, dass meine Großmutter dabei ist", kündigte er an. Schon in den vergangenen zwei Jahren war Harry weitgehend skandalfrei. Stattdessen diente er für die Armee in Afghanistan, macht pflichtschuldigst seine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten und engagiert sich als Schirmherr von Wohlfahrtsorganisationen. In der Armee stieg er zum Leutnant auf.

Zuletzt machte Harry - Nummer drei der britischen Thronfolge - von sich reden, als er sich einer Nordpol-Expedition von Kriegsveteranen anschloss. Zwar machte den Polar-Wanderern das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber der gute Zweck war erfüllt.

Schon 2009, kurz vor seinem 25. Geburtstag, war Prinz Harry zum "coolsten" Royal gewählt worden. Bei den Frauen ist der sportlich begabte Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles eigentlich beliebter als sein großer Bruder - William gilt im Vergleich zu Harry fast als ein wenig langweilig. Gerüchte, wonach dieser wieder mit seiner On/Off-Freundin Chelsy Davy zusammen sein soll, wurden bisher nicht bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele