Schön dreckig

Der lässige “Hupf in Gatsch”-Style der Stars

Adabei
27.06.2011 11:40
Das bisschen Regen und Matsch? Wenn Stars wie Kate Moss oder Stilikone Alexa Chung das berühmte Glastonbury-Festival besuchen, rechnen sie bereits damit, dass es vom Himmel schüttet und sich der Boden in Schlamm verwandelt. Beim Abtanzen ganz schön dreckig zu werden, gehört einfach dazu. Deshalb ist ein lässiger "Hupf in Gatsch"-Style einfach Pflicht!

Was man dazu braucht? Gummistiefel. Fürs Büro sind die kniehohen, quietschenden Gummistampfer freilich nichts, aber zum Rockfestival lassen sie sich zu fast allem kombinieren. Alexa Chung, britisches Modevorbild und Moderatorin, zum Beispiel kombiniert ihre "Wellingtons" ganz lässig zu abgeschnittenen Jeans-Shorts, T-Shirt, Leoprint-Mantel und Chanel-Tasche, während manch anderer Festivalbesucher Tutu oder gar nichts dazu trägt (siehe Fotos oben).

Model Kate Moss ist sozusagen die "Grande Dame" des Festivals und lässt sich durch Matsch und Regen ebenfalls nicht die Laune verderben. Sie hüpft mit Boots der Kultmarke "Hunter" zur Schlangenoptik-Jeans und Lederjacke in den "Gatsch". Als weitere Accessoires reichen ihr eine dunkle Sonnenbrille und, weniger schön, eine Zigarette.

Pixie Geldof, Partygirl und Startochter, mag es offensichtlich gar nicht, nass zu werden und in der Regenkälte zu bibbern. Fröhlich trägt sie zu ihren Gummistiefeln schwarze Leggings, Regenjacke und Strickmütze. Colleen Rooney hat bestens gelaunt eine dicke Jacke dabei und trägt zur Sicherheit warme Stutzen unter ihren Gummistiefeln, während Ehemann Wayne mit über den Kopf gezogener Haube hinter ihr durch den Dreck stapft.

Ganz anders und weitaus kesser ist da schon "Secret Diary of a Call Girl"-Star Billie Piper unterwegs. Die hat zum weißen Spitzen-Shirt einen ultrakurzen Lederminirock und natürlich die obligatorischen Gummistiefel kombiniert. Alle Fotos findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele