Klage von Ex-Manager

Depp verprasst Geld für Pradabags & Kardashiansofa

Adabei
21.07.2017 09:17

Die Klage seiner ehemaligen Businessmanager enthüllt jetzt weitere Belege dafür, wie Johnny Depp sein Geld zum Fenster herausschmiss.

Das Gericht hatte "The Management Group" (TMG) aufgetragen, weitere Belege für Depps Ausgaben vorzulegen. TMG reichte deshalb jetzt Kreditkartenabrechnungen ein.

17000 Dollar für Pradataschen
Laut Gerichtsakten hatte der Oscargewinner mehr als 500.000 Dollar an Mietkosten für ein Warenlager gezahlt, in dem er seine Filmmemorabilien aufbewahrte.

Außerdem zahlte Depp mit seinen Kreditkarten 17000 Dollar für Handtaschen und Koffer von Prada und belastete seine Visa-Karte mit 7000 Dollar für eine "Keeping Up With the Kardashians"- Couch, die ein Geschenk für seine Tochter Lily-Rose war.

Angestellten-Gehalt auf Kredit
TMG behauptet außerdem, dass sich auf Depps Kreditkarten fast 1 Million Dollar an Kosten für Angestellte, die auf seiner Privatinsel auf den Bahamas arbeiteten, angesammelt hatten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele