Mehr als ein Flirt

Depp und Paradis: Ist Amber Heard Trennungsgrund?

Adabei
21.06.2012 10:30
Nach 14 Jahren Beziehung ohne Skandale haben Johnny Depp und Vanessa Paradis nun offiziell die Trennung bekannt gegeben. Schon lange wurde spekuliert, ob diverse Affären des Hollywoodstars das Aus für die Beziehung bedeutet haben. Vor allem eine Schönheit habe es dem 49-Jährigen angetan: Kollegin Amber Heard, die auch dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt sein soll.

Feuer und Flamme soll Johnny Depp für Amber Heard sein, wird in US-Medien gemunkelt. Man habe die beiden vor einiger Zeit sogar Arm in Arm und kuschelnd gesehen. Glücklich und verliebt hätten Depp und Heard dabei gewirkt.

Schon seit 2009 kennen sich die beiden Schauspielkollegen, gemeinsam standen sie für den Film "Rum Diary" vor der Kamera. Schon damals soll es bei der wilden Liebesszene geknistert haben. Auf die gemeinsame Werbetour für den Film folgten ein gemeinsamer Kurzurlaub in Las Vegas und ein kleiner Trip in Depps Privatjet.

Vor allem wegen ihrer Sexualität machte Amber Heard in den letzten Jahren Schlagzeilen. 2010 bekannte sich die 26-Jährige zu ihrer Liebe zur Künstlerin Tasya van Ree. Dennoch wolle sie sich nicht in eine Schublade drängen lassen, so Heard. "Ich lasse mich nicht auf die eine oder andere Seite abstempeln – ich hatte erfolgreiche Beziehungen mit Männern und nun halt mit einer Frau. Ich liebe, wen ich liebe. Es ist die Person, die zählt."

Doch auch schon bevor die hübsche Heard ins Gespräch kam, wurden Depp vermehrte Liebeleien nachgesagt. Eine italienische Zeitung erwischte den Hollywoodstar zum Beispiel busselnd mit seiner Agentin. Eine Liaison mit Schauspielkollegin Eva Green wurde ebenfalls vermutet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele