Sorge um Vater

Depardieus Tochter: “Wird nur noch 5 Jahre leben”

Adabei
16.12.2013 10:32
Immer wieder hat Gerard Depardieu in den letzten Jahren durch seine Alkohol-Exzesse Schlagzeilen gemacht. Eine Entwicklung, die vor allem Tochter Julie Depardieu Sorgen macht. Sie erklärt jetzt in einem Interview mit der französischen Zeitung "Le Monde", dass sie befürchtet, ihr Vater sei "in fünf Jahren nicht mehr da".

Wird Gerard Depardieus Lebenswandel bald seinen Tribut fordern? Wenn es nach den Befürchtungen seiner Tochter geht, dann ja. "Wenn du weißt, was er sein Leben lang gemacht hat, weißt du auch, dass er nicht mehr sehr viel älter wird", sagt die 40-Jährige im Interview mit der französischen Zeitung.

Und tatsächlich: In den letzten Jahren machte der Schauspieler mehr durch Skandale – neben mehreren Promille-Fahrten urinierte er auch öffentlich in einem Flugzeug und flüchtete aus Steuergründen nach Russland – von sich reden als durch seine Filme. "Er ist ein Unruhestifter, der das Eine sagt und dann etwas völlig anderes macht", so auch Julie Depardieu. Dennoch stellt sie klar: "Er ist kein Verräter. Aber man sollte vor ihm auf der Hut sein."

Die vielen Exzesse des 64-Jährigen sollen das Ergebnis seiner problematischen Jugend sein, heißt es. Angeblich ist Depardieu schon in sehr jungen Jahren in die Kriminalität abgerutscht. Erst später ging er nach Paris, um den Beruf des Schauspielers zu ergreifen. Doch offenbar haben die Schatten der Vergangenheit bis heute ihre Spuren hinterlassen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele