Hat schon sechs

Depardieu will jetzt auch algerischen Pass beantragen

Adabei
16.06.2013 15:47
Der französische Schauspieler Gerard Depardieu will nun auch noch einen algerischen Pass beantragen. Er besitze bereits sechs Pässe von verschiedenen Ländern, "die ich mag", sagte der Skandal-Star der Wochenzeitung "Journal du Dimanche". Und er werde weitere beantragen, kündigte der selbst ernannte "Weltbürger" an, der seit Jänner auch die russische Staatsbürgerschaft besitzt: "Das erspart mir die Visa-Anträge."

Depardieu, dem wegen einer Trunkenheitsfahrt mit seinem Motorroller in Paris 4.000 Euro Strafe und ein zehnmonatiges Fahrverbot drohen, beanspruchte für sich das "Recht auf Zügellosigkeit".

"Ich glaube, ich entspreche dem Bild, das die Franzosen mögen - dem eines Rebellen, der die Dinge ins Wanken bringt", sagte er dem Sonntagsblatt weiter. Vor allem sei er ein "Mann, der nicht altert, und ohne Flausen im Kopf - manchmal betrunken, aber das ist nun einmal Teil meiner Maßlosigkeit".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele