Mutterfreuden

Denise Richards hat ein kleines Mädchen adoptiert

Adabei
30.06.2011 10:38
Mutterfreuden für Denise Richards – und das ganz ohne Schwangerschaft. Die Exfrau von Charlie Sheen hat nämlich ein kleines Mädchen aus den USA adoptiert. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber "E! Online".

Vor allem die großen Schwestern Sam und Lola aus der Ehe mit Charlie Sheen würden sich über den Nachwuchs im Hause freuen, heißt es. "Eloise Joni Richards wurde nach Denises Mutter (Joni) benannt, den Namen Eloise haben sich Denise und ihre Töchter Sam und Lola ausgedacht", meinte der Sprecher. "Denise und Eloises große Schwestern könnten nicht glücklicher sein und fühlen sich unheimlich gesegnet."

Kurz nachdem sie die Adoption öffentlich bekanntgegeben hatte, bedankte sich Richards bei ihren Twitter-Anhängern für deren Glückwünsche. "Die Mädchen und ich sind überglücklich, und genauso geht es meinem Vater, Opa Irv", schrieb die 40-Jährige.

Richards und Sheen ließen sich 2006 scheiden und konnten sich noch im gleichen Jahr auf eine Sorgerechtsvereinbarung für die gemeinsamen Kinder einigen. Charlie Sheen, der in den letzten Monaten durch Alkohol- und Drogenexzesse sowie die Scheidung von Brooke Mueller immer wieder für Schlagzeilen sorgte, wollte kürzlich versuchen, eine neue Vereinbarung mit Richards zu treffen. Diese wurde jedoch vor Gericht abgewiesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele