Auch Stars schummeln

Den Trick mit dem Klebeband kennt nicht nur Trump

Adabei
10.03.2017 06:00

Nicht nur Donald Trump trickst gerne mal mit Klebeband, um alles an Ort und Stelle zu halten. Auch Stars wie Kim Kardashian und Emma Watson vertrauen auf dieses Modegeheimnis.

Ein Präsident wie Donald Trump muss stets perfekt gekleidet sein. Damit alles an der richtigen Stelle sitzt, hilft er gerne mal mit Klebeband nach, wie ein Windstoß am Samstag offenbarte, als Trump mit der Air Force One in Florida landete.

Auch Reality-Star Kim Kardashian bedient sich am Paketband. Wieso? Natürlich um ihre Brüste abzukleben. Statt auf unbequeme BHs zu vertrauen, die das Dekolleté nur halb so schön aussehen lassen, setzt die Kurven-Queen lieber auf Klebeband, damit der Busen auch ohne Büstenhalter steht wie eine Eins.

Es muss aber nicht immer gleich zum Paketband oder Tesafilm gegriffen werden. Kims Methode ist nicht gerade die hautfreundlichste. Das Abziehen muss ja schrecklich wehtun. Sängerin Iggy Azaleas bevorzugt daher lieber Fixierhilfen im Intimbereich. Eigentlich werden diese hauptsächlich im Sportbereich eingesetzt, um Muskeln und Gelenke zu stützen und vor Verletzungen zu schützen, doch das elastische Band lässt sich - wie hier bewiesen - wunderbar zweckentfremden.

Auch Model Chrissy Teigen zeigt auf dem roten Teppich gerne viel Bein - so viel, dass das Tragen eines Slips darunter oftmals unmöglich ist. Statt im Brustbereich setzt die Modelschönheit Fixierband im Intimbereich ein. So verrutscht nichts. Ausgerechnet bei den American Music Awards im November hat Teigen auf ihren Geheimtrick verzichtet und aller Welt Einblick in ihr Intimstes gewährt.

Schauspielerin Emma Watson und Sängerin Christina Milian greifen lieber zu doppelseitig klebenden Nippelpads. Die Brustwarzen werden zwar bedeckt, die Brüste allerdings nicht hochgepusht. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele