Wegen Flasche Bier

Demi Moores Tochter Scout festgenommen

Adabei
06.06.2012 12:52
Scout Willis hat eine Nacht im Gefängnis verbracht – wegen einer Flasche Bier. Die 20-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore wurde Berichten zufolge in New York verhaftet, weil sie in der Öffentlichkeit Alkohol getrunken und ihre Identität verheimlicht hat.

Laut Polizei trank Scout am Montagabend auf dem Union Square 0,2 Liter pakistanisches Bier und zeigte einen gefälschten Ausweis mit dem Namen Katherine Kelly vor, als sie von einem Polizeibeamten angesprochen wurde. Die Zeitung "New York Daily News" berichtet, dass die Studentin der Eliteuniversität Brown erst nach einer weiteren Befragung ihren richtigen Namen gestand. Angeblich soll sie gesagt haben: "Mein Name ist Scout Willis. Der erste Ausweis gehört mir nicht. Ein Freund hat ihn mir gegeben. Ich kenne keine Katherine Kelly."

Schließlich wurde sie wegen zwei Vergehen festgenommen: Nicht nur, weil sie sich als jemand anderes ausgab, sondern auch, weil die New Yorker "Open Container Laws" das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten. Am Dienstagmorgen wurde Scout ohne Kaution wieder freigelassen, muss am 31. Juli aber vor einem Strafgericht in Manhattan erscheinen.

Verwandelt sich Scout in das "Badgirl" der Familie Willis-Moore? Die Festnahme kommt nämlich nur wenige Monate, nachdem die aufstrebende Sängerin auf ihrem Twitter-Account für Aufruhr sorgte. Sie verkündete dort, dass sie ihre Eltern hasse, die Droge MDMA probiert habe und von Starfotograf Terry Richardson angemacht worden sei. Erst später behauptete sie, ihre Tweets seien nur ein Scherz gewesen. Sie habe sie sich nur für einen Kurs ausgedacht, um zu zeigen, dass man auf Twitter mehr Follower bekommt, je skandalöser die Beiträge sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele