"mrskutcher" adieu

Demi Moore sucht nach neuem Twitter-Namen

Adabei
18.04.2012 16:22
Demi Moore hat nun ihre Testphase beendet und läutet ihr neues Leben ein. Nachdem sie sich am Montag nach viermonatiger Abwesenheit mit dem Einzeiler "Testing" und einem etwas eigenartig anmutenden Bild auf Twitter zurückgemeldet hatte, ist sie jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Namen für ihr Profil.

Obwohl sie schon im November die Scheidung von Ashton Kutcher eingereicht hat, läuft Demi Moores Twitter-Profil immer noch auf "mrskutcher". Nicht mehr lange. Denn jetzt ist Schluss mit "mrskutcher" und die Beziehung zu Ashton offenbar endgültig vorbei. "Es ist Zeit für einen Wechsel, einen Wechsel des Twitternamens… irgendwelche Vorschläge?", schreibt sie an ihre Fans.

Unter den ersten Tipps ihrer Fans sind: "queenmoore", "demigodess" oder "mrshappy".

Und das ist nicht das einzige Lebenszeichen der 49-Jährigen seit ihrem Zusammenbruch im Jänner. Am Montagabend zeigte sich Moore zum ersten Mal wieder bei einem öffentlichen Auftritt und besuchte an der Seite ihrer Freundin, Fotografin Amanda de Cadenet, in Los Angeles eine "InStyle"-Party. Die Augenzeugen sind sich dabei einig: Zwar immer noch sehr dünn, aber nicht mehr so zerbrechlich wie noch vor wenigen Monaten soll die Schauspielerin gewirkt haben. Vielleicht alles Zeichen, dass es mit Demi Moore langsam wieder bergauf geht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele