Viel weiblicher

Demi Moore hat fast zehn Kilo zugenommen

Adabei
01.10.2008 11:20
Wer in jüngster Zeit Bilder von Demi Moore sah, wunderte sich mitunter nicht schlecht: Die 45-Jährige hat sichtbar ein paar Kilos zugenommen und präsentierte ihre neuen Rundungen auch bei den MTV Music Awards auf der Bühne, als sie Chris Brown einen Award überreichte. Dabei war gerade Moore dafür bekannt, mit eiserner Disziplin auf ihr Gewicht zu achten.

Doch gerade diese Disziplin sei es, auf die die 45-Jährige nun keine Lust mehr habe, wie der „National Enquirer“ meint. Über Jahre hatte sich Moore mit harten Fitnessprogrammen eine Top-Figur erhalten, für ihren Bikini-Auftritt in dem Kinostreifen „3 Engel für Charlie: Volle Power“ hatte sie sich Berichten zufolge sogar um rund 400.000 Dollar operativ runderneuern lassen, nachdem drei Schwangerschaften auch bei ihr ihre Spuren hinterlassen hatten.

Demi glücklicher, Ashton begeistert
Doch jetzt habe die Ehefrau von Ashton Kutcher umgedacht und fast zehn Kilo zugenommen. Bei einer Größe von 165 Zentimetern wiege die 45-Jährige nun 60 Kilogramm. Und es steht ihr auch gut. Eine Quelle verriet dem Blatt zudem, dass Moore nun ein wenig dicker sei als gewöhnlich, aber auch glücklicher. Und ihr Liebster sei von den neuen Rundungen seiner Frau sehr angetan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele