Kommt Rosenkrieg?

Demi Moore hat die Scheidung von Kutcher eingereicht

Adabei
06.03.2013 15:04
Mehr als ein Jahr nach der offiziellen Trennung von Ashton Kutcher im Dezember 2011 hat Demi Moore nun endlich die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht. US-Medien befürchten allerdings, es könnte jetzt zu einem Rosenkrieg kommen.

Wie ein Insider der "New York Post" verriet, habe Demi Moore endgültig genug. Monatelang habe die 50-Jährige versucht, sich außergerichtlich mit Ashton Kutcher zu einigen. Da dies nicht funktioniert habe, könnte nun ein Rosenkrieg ins Haus stehen.

"Ashton hat viel Geld verdient, nachdem er Demi geheiratet hat, viel mehr, als er davor verdient hatte", plaudert die anonyme Quelle aus dem Nähkästchen. "Und obwohl er seinen Ruhm der Beziehung mit ihr zu verdanken hat, meint Ashton, ihr nichts schuldig zu sein." In den Gesprächen der letzten Monate habe der 35-Jährige sich vielmehr unzugänglich und feindselig verhalten. "Es reicht Demi jetzt. Man hofft noch, dass die Anwälte der beiden eine Einigung erzielen, ansonsten wird die Scheidung vor Gericht verhandelt werden müssen", so der Insider weiter.

Sechs Jahre waren Demi Moore und Ashton Kutcher verheiratet, bevor eine Affäre des "Two and a Half Men"-Stars die Beziehung zerbrechen ließ. Momentan ist Kutcher mit Kollegin Mila Kunis zusammen, Berichten zufolge wollen die beiden sogar bald vor den Traualtar treten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele