Funkstille

Demi Moore geht mit Ex-Freund von Tochter Rumer aus

Adabei
01.03.2013 16:44
Ob sich das Verhältnis zwischen Demi Moore und ihrer Tochter Rumer wohl noch einmal bessert? Die Schauspielerin ist seit dem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher nämlich kaum wiederzuerkennen: Auf Zusammenbruch und Entzug folgt nun ein ausschweifendes Liebesleben. Nach zahlreichen Dates mit - meist jüngeren Männern - hat sich die 50-Jährige nun Rumers Ex-Freund geangelt. Der schmeckt das freilich gar nicht.

Die Gerüchte um eine Liaison von Demi Moore und Harry Morton brodeln schon seit einiger Zeit, mittlerweile soll aus dem anfänglichen Flirt etwas Ernsteres geworden sein. Und was bisher die wenigsten wussten: Der 31-jährige Restaurant-Besitzer soll vor Moore nicht nur mit Stars wie Lindsay Lohan ausgegangen sein, sondern auch mit Moores Tochter Rumer.

Kein Wunder also, dass die 24-Jährige über den neuen Toyboy ihrer Mutter überhaupt nicht begeistert sein soll, wie ein Insider jetzt dem "Star"-Magazin verriet. "Als Rumer hörte, dass ihre Mum was mit Harry hat, fand sie das ekelhaft und empfand dies als einen Schlag ins Gesicht."

Das seit einiger Zeit ohnehin schon angespannte Verhältnis zwischen Mutter und Tochter soll sich nun nur noch mehr verhärtet haben. "Sie hat Demi angerufen und sie am Telefon angebrüllt. Sie will nie wieder was mit ihr zu tun haben, sollte ihre Mutter die Sache nicht sofort beenden", so der Insider weiter. Doch Demi Moore scheint dies wenig zu kümmern: Sie verbringe trotz des Einwands von Rumer auch weiterhin eine Menge Zeit mit Morton, heißt es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele