Patchworkfamilie

Demi Moore bei der Taufe von Ashton Kutchers Baby

Adabei
10.10.2014 12:50
Demi Moore hat an der Kabbalah-Zeremonie von Ex-Ehemann Ashton Kutchers Tochter Wyatt Isabelle teilgenommen. Die 51-Jährige kam einem Bericht zufolge in Begleitung ihrer Töchter Rumer und Tallulah, die aus ihrer Ehe mit Action-Star Bruce Willis stammen, und sprach den frischgebackenen Eltern in Los Angeles ihre Glückwünsche aus.

Natürlich durften auch Geschenke für das Töchterchen des "Two and a Half Men"-Stars nicht fehlen, mit dem die Schauspielerin über acht Jahre zusammen war. Der 36-Jährige und seine Verlobte Mila Kunis freuten sich angeblich sichtlich über eine personalisierte Kaschmirdecke und einen gravierten Bilderrahmen.

Ein Teilnehmer der Segnung verriet im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun": "Demi und ihre Töchter gratulierten dem Paar, während sie das Baby kurz begutachten und halten durfte. Es war toll zu sehen, dass sie keine Schwierigkeiten mit Ashtons neuem Leben als Vater und seiner Verlobten hat."

Kutcher scheint sich in seiner neuen Rolle als Papa wohlzufühlen. Schon während der Ehe mit Moore, die 2013 geschieden wurde, soll sich der Schauspieler immer Kinder gewünscht haben. Ein Bekannter erzählte im Gespräch mit der Zeitung "US Weekly": "Er kümmert sich so toll, er hilft beim Füttern und er liebt es, das Baby zu halten." Um mehr Zeit für sein am 1. Oktober geborenes Mädchen zu haben, will er Berichten zufolge einen "weniger vollen Terminplan".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele