Liebescomeback

Demi Lovato soll wieder mit Ex-Freund anbandeln

Adabei
21.02.2013 10:31
Demi Lovato und ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama sind anscheinend wieder ein Paar. Die Sängerin, die mit dem Schauspieler seit 2010 immer wieder zusammen war, verbrachte mit ihm den Valentinstag in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles, wo sie den ganzen Abend über nicht die Finger voneinander lassen konnten.

"Sie haben fast alles auf der Karte bestellt, haben aber mindestens eine Stunde lang nichts davon angerührt. Sie haben sich die ganze Zeit über in die Augen gestarrt", berichtet ein Augenzeuge gegenüber dem "UsMagazine". Erst nach dem intensiven Blickkontakt und einer "wirklich intensiven Unterhaltung" hätten die beiden mit dem Essen begonnen, aber während des gesamten Dates gekuschelt. Am selben Abend wurden sie zuvor bei einer Shop-Eröffnung der Klamottenkette Topshop beim "Rummachen" gesichtet.

Demi wegen Essstörung in Klink
Erst kürzlich verriet die 20-Jährige, die sich 2010 wegen einer Essstörung und selbstverletzenden Verhaltens in einer Klinik behandeln ließ, dass sie nach mehreren gescheiterten Affären nun wieder bereit für eine Beziehung sei. "Es ist sehr ungesund, wenn sich Mädchen die ganze Zeit einem Typen unterwerfen und dabei ihre Freunde und Familie vergessen", erklärte sie im Interview mit "Cosmo on Campus".

"Ich habe das getan. Ich habe immer nach Ablenkung gesucht, weil ich solche Angst hatte, alleine zu sein. Ich bin nun in einer Situation, in der ich endlich vertrauen kann und ein besserer Mensch für den Mann sein kann, mit dem ich in einer Beziehung bin - nicht mehr die anhängliche Freundin, die immer sofort eifersüchtig wird", so die Sängerin.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele