Sexy Pin-up-Girl

Demi Lovato lässt die Hüllen fallen

Adabei
01.10.2015 06:00
Demi Lovato gehört zu den coolen jungen Stars Hollywoods. Auf ihrer Instagram-Seite zeigt sich die schöne 23-Jährige gerne von ihrer sexy Seite. Doch so erotisch und nackt wie jetzt haben wir die Sängerin noch nie gesehen. Für das Magazin "Complex" hat sie die Hüllen fallen und sich ganz wie ein Pin-up-Girl früherer Zeiten oben ohne fotografieren lassen.

"Ich liebe mein 'Complex'-Shooting so verdammt sehr! Danke 'Complex' für die tollen Bilder!", jubelte Lovato auf Instagram, wo sie mehrere heiße Fotos aus dem Magazin veröffentlichte.

Ein Bild zeigt die dunkelhaarige Beauty oben ohne beim Kuscheln mit einem aufgeblasenen Gummiflamingo. Auf einem weiteren Bild ist Lovato oben ohne mit roten Gummibändern an eine aufgeblasene Banane gefesselt.

Die Banane wurde auch für das scharfe Titelblatt-Foto verwendet: Darauf sitzt Lovato im transparenten blauen Höschen und Leo-Print-High-Heels barbusig auf dem Gummiobst. Dabei gewährt sie mit zum Gesicht geführten Händen einen Blick auf ihre Tätowierungen, die sonst nur ihr Liebster, der Schauspieler Wilmer Valderrama, zu Gesicht bekommt.

Kennengelernt hat sie Valderrama 2010 bei einem Kampagnenshooting - und bekam von ihm zuerst einmal eine Abfuhr, wie sie im Interview verriet. Während sie ihm nämllich sagte, "oh mein Gott, du bist so sexy", meinte er, "du bist keine 18. Lass mich!" Danach wurden sie aber "wirklich gute Freunde", so der Star. "Er war in verschiedenen Situationen und während Trennungen für mich da. Als ich älter wurde und wir uns näherkamen, dachten wir uns, dass wir es miteinander probieren sollten. Wir haben es getan und sind quasi seitdem zusammen", erzählte die Sängerin.

Noch mehr Bilder der Sängerin und Schauspielerin:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele