Liebesschwur

David und Victoria Beckham planen drittes Ehegelübde

Adabei
13.06.2012 15:40
David und Victoria Beckham wollen sich im Juli noch einmal trauen. Das Paar, das gemeinsam die drei Söhne Brooklyn (13), Romeo (9) und Cruz (7) sowie die elf Monate alte Harper großzieht, hat angeblich vor, anlässlich seines 13. Hochzeitstages am 4. Juli sein Ehegelübde zu erneuern.

Dazu haben die beiden laut einem Insider des Magazins "Heat" Familie und Freunde zu einer besonderen Zeremonie in ihr Sommerhaus in Malibu eingeladen. "Das letzte Mal, als sie ihre Gelübde erneuert haben, war Cruz noch ein Baby und David hat so ziemlich alles gemacht. Diesmal plant dagegen Victoria für den 4. Juli eine aufwendige Gelübde-Erneuerung in ihrem gemieteten Sommerhaus in Malibu."

Die Familien und Freunde, darunter Eva Longoria und Kate Beckinsale, seien bereits informiert worden, sich das gesamte Wochenende freizuhalten, an dem in Amerika der Independence Day gefeiert wird. Schließlich wolle Mrs. Beckham den 13. Jahrestag gleich mit mehreren Ereignissen feiern. "Victoria will am Abend zuvor ein Candlelight-Dinner mit Freunden, gefolgt von einem ruhigen Familienbrunch am nächsten Morgen", plaudert der Insider aus. Schließlich werde dann in den Independence Day reingefeiert.

Der Fußballer und die ehemalige Spice-Girls-Sängerin hatten sich am 4. Juli 1999 im irischen Schloss Luttrellstown das Jawort gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele