Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.06.2017 - 06:39
Foto: Viennareport

David Hasselhoff ist bis über beide Ohren verliebt

14.04.2011, 12:23
David Hasselhoff ist bis über beide Ohren verliebt in die 31-jährige Hayley Roberts. Nach einem gemeinsamen Abendessen in einem Londoner Restaurant hat der Schauspieler und Sänger seine Beziehung nun sozusagen offiziell gemacht und mit seiner Liebsten leidenschaftliche Küsse vor den Fotografen ausgetauscht.

Der 58- jährige "Hoff", der in Großbritannien als Juror bei der Show "Britain's Got Talent" im Einsatz ist, hatte die hübsche Waliserin vor drei Monaten bei Dreharbeiten für die Sendung in Cardiff Bay kennengelernt und sich offenbar gleich heftig in sie verknallt.

Sogar eine gemeinsame Zukunft soll er schon überlegen. "Ich bin im Moment noch nicht sicher, ob es tatsächlich Liebe ist, aber ich habe sie sehr gern", soll er laut "Daily Mail" verraten haben. Heirat nicht ausgeschlossen.

Er wolle in einer "soliden Beziehung" sein, so der Ex- "Baywatch"- Star weiter, weil er seine Zeit nicht mit "vielen Frauen" verbringen wolle. "Ich ziehe einen soliden Partner an meiner Seite vor, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann."

David Hasselhoff war zweimal verheiratet. Seine Ehe mit der Schauspielerin Catherine Hickland scheiterte 1989 nach fünf Jahren. Im selben Jahr ging er mit der Schauspielerin Pamela Bach die Ehe ein. Mit ihr hat er die beiden Töchter Taylor- Ann und Hayley. Von Bach wurde er 2006 geschieden.

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum