"Bin ein Berliner"

David Hasselhoff ins “Big Brother”-Haus eingezogen

Adabei
14.09.2013 10:05
Lange wurde spekuliert, nun haben wir Gewissheit: David Hasselhoff ist am Freitagabend in den legendären Container von "Big Brother" eingezogen. Seinen Auftritt zelebrierte "The Hoff" in gewohnt kultiger Manier mit den Worten des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy: "Ich bin ein Berliner." Gemeinsam mit elf weiteren Teilnehmern wird sich David nun für die nächsten zwei Wochen rund um die Uhr von Kameras beobachten lassen.

Bereits im Vorfeld hatte die Gerüchteküche gebrodelt, was den Einzug Hasselhoffs ins "Promi Big Brother"-Haus anging. Wie die "Bild" unter Berufung auf Senderkreise berichtete, soll der Ex-"Baywatch"-Badewaschl eine fünfstellige Summe für seine Teilnahme an der Show kassieren. Sat.1 wollte im Vorfeld nichts bestätigen, auch wenn deutsche Medien sich schon Wochen vor der Show über die minder prominente Besetzung der TV-WG lustig gemacht hatten.

Am Freitagabend war Hasselhoff – inklusive Blink-Lederjacke, "Looking für Freedom" und Betonstück aus der Berliner Mauer – schließlich der Letzte, der sich ins Haus wagte (Video hier anschauen). Vor ihm waren bereits Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Schauspieler Martin Semmelrogge, Moderatorin Marijke Amado, 1980er-Popstar Fancy, Ex-"The Voice"-Kandidat Percival Duke, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel, Boxer Manuel Charr, YouTube-Star Simon Desue sowie "Catch The Millionair"-Kandidatin Natalia einzogen.

"The Hoff" soll wohl die Quoten retten
"The Hoff" ist also definitiv der populärste Bewohner des Containers. Und er könnte dem in den letzten Jahren schwächelnden Format durchaus einen Quotenzuwachs bringen, denn seit seinem legendären Auftritt an der Berliner Mauer 1989 genießt der Ex-"Knight Rider" in Deutschland Kultstatus.

Bis kommenden Freitag haben die "Promi-WGler" nun Zeit, den Zuschauern ihre beste Seite zu zeigen. Dann dürfen diese nämlich erstmals einen Kandidaten aus dem Haus wählen. Das Finale findet dann am 27. September statt. Moderiert wird die Sendung von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele