Erste Setfotos!

David Hasselhoff hat wieder die Badehose an!

Adabei
24.03.2016 06:34

David Hasselhoff hat auf seinem Instagramaccount die ersten Fotos von sich bei den Dreharbeiten zum neuen "Baywatch"-Film gepostet. Die Fans fragt er: "Welcher Mitch ist Mitch?" Die Rolle des Mitch Buchannon spielt in dem Streifen nämlich Dwayne "The Rock" Johnson.

Mit gebräunter Brust in den berühmten roten Rettungsschwimmerbadehosen posieren die beiden Stars auf zwei Bilder gemeinsam vor der Kamera. Die Rettungsbojen fest an die auch durchtrainierten Oberkörper gedrückt. Auch Hasselhoff wirkt mit 63 fit und trainiert.

Ein weiteres Bild zeigt Hasselhoff im Gespräch mit Darsteller Zac Efron.

Zuvor hatte Johnson per Videochat Hasselhoff gefragt: "Ich weiß nicht, ob die Welt da draußen bereit für uns beide ist, aber bist du startklar?" Die coole Antwort des 63-Jährigen: "Ich war schon bei meiner Geburt bereit."

Ins Kino kommt der neue "Baywatch"-Film im Mai 2017. Die CJ Parker spielt Model Kelly Rohrbach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele