Endlich ein Mädchen

David Beckhams erstes Töchterchen heißt Harper Seven

Adabei
11.07.2011 11:21
Nur Tage nachdem David Beckham dieses wunderschöne Foto seiner zu diesem Zeitpunkt noch hochschwangeren Ehefrau Victoria beim Sonnen auf der Terrasse ihres Hauses auf seine Facebook-Seite gepostet hat, ist der Fußballsuperstar Vater seiner ersten Tochter geworden. Dass es nach drei Buben endlich das ersehnte Mädchen geworden ist, macht das Paar überglücklich.

Die Geburt seiner Tochter hat David Beckham am Sonntag selbst auf seiner Facebook-Seite öffentlich gemacht, wo er schreibt: "Ich bin so stolz und aufgeregt, die Geburt unserer Tochter Harper Seven Beckham bekannt geben zu können. Sie wiegt drei Kilogramm und wurde um 7.55 Uhr heute Morgen, hier in L.A., geboren. Victoria geht es ausgezeichnet und die drei Brüder sind entzückt, eine Babyschwester zu haben." Der älteste Bruder Brooklyn ist zwölf Jahre alt, die beiden jüngeren Söhne sind acht und sechs Jahre.

Harper ist eigentlich ein englischer Bubenname, den aber durchaus auch Mädchen bekommen können, und leitet sich vom englischen Wort für Harfenspieler ab. Was das Ehepaar Beckham zu diesem Namen inspiriert hat, ist nicht bekannt. Doch Seven, also "Sieben" hat eine große Bedeutung für den Starkicker. Es war die Rückennummer von David Beckham, als er für Manchester United und im englischen Nationalteam gespielt hat. Außerdem wurde Harper am siebten Tag der Woche im siebten Monat des Jahres zur siebten Stunde geboren.

David Beckham hatte die Nacht vor der Geburt mit Prinz William und dessen Frau Catherine bei einer Gala in Hollywood verbracht (siehe weitere Bilder). Der 36-jährige britische Fußballstar ist mit dem Thronfolger befreundet und war von der britischen Film- und Fernsehakademie, der BAFTA, eingeladen gewesen.

Victoria Beckhams frühere Bandkolleginnen Mel B und Emma Bunton gratulierten bereits über den Internetnachrichtendienst Twitter. Mel B, die selber Ende des Jahres ihr drittes Kind erwartet, schrieb: "Yipeeee, ein weiteres Spice-Baby ist geboren."

"Wir sind außer uns vor Freude"
Dass Victoria Beckham (37) dieses Mal ein Mädchen erwartete, hatte das Paar bei dem sogenannten Baby Shower im Mai verraten: Alles war in Pink gehalten. Bei dieser in den USA üblichen Party werden werdende Mütter von Freunden und Verwandten mit der Babyausstattung beschenkt.

"Wenn man schon drei Buben hat, erwartet man eigentlich noch einen vierten. Umso überraschter waren wir, als wir herausfanden, dass ein Mädchen auf dem Weg ist. Ehrlich, wir sind außer uns vor Freude", sagte der Fußballer damals.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele