Seitensprung-Story

David Beckham verklagt US-Promi-Magazin

Adabei
26.09.2010 08:47
Star-Kicker David Beckham hat das US-Magazin "In Touch" wegen Verleumdung verklagt. Vor dem Obersten Gericht von Los Angeles wandte sich der Mittelfeldspieler gegen Berichte des Magazins, wonach er 2007 angeblich Sex mit einer Prostituierten hatte. Laut Klageschrift hatte "In Touch" wider besseres Wissen die Falschinformation verbreitet.

Die Behauptungen von "In Touch" seien total unwahr und absolut lächerlich, teilten Beckhams Anwälte in einem Statement mit. Das habe man der Zeitschrift vor Veröffentlichung des Artikels auch gesagt, hieß es weiter: "Aber wir leben leider in einer Welt, in der ein Magazin Lügen drucken kann und auch noch glauben darf, damit davonzukommen." Die Klage des 35-jährigen Engländers richtet sich auch gegen die 26-jährige Irma Nici, die behauptet hatte, Beckham habe sie für Sex bezahlt.

Beckham ist seit elf Jahren mit dem ehemaligen "Spice Girl" Victoria verheiratet. Das Paar hat drei Kinder. Anfang September feierte Beckham sein Comeback bei seinem Club Los Angeles Galaxy, nachdem er sich im März einen Achillessehnenriss zugezogen hatte und deshalb nicht an der WM in Südafrika teilnehmen hatte können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele