Sorry, Ladys!

David Beckham: Nie mehr sexy Fotos in Unterwäsche

Adabei
26.09.2014 06:00
Auf Bilder wie diese werden Frauen ab jetzt verzichten müssen: David Beckham hat jetzt in einem Interview verraten, dass er zu alt für Fotos in Unterwäsche sei.

Sie sind schon legendär: David Beckhams Unterwäsche-Kollektionen für H&M, für die der Ex-Kicker liebend gerne posierte. Doch das Alter geht auch an einem Sexsymbol nicht spurlos vorüber, weshalb der 39-Jährige nun beschlossen hat, seinen Körper nicht mehr leicht bekleidet in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Gründe für seine Entscheidung sind neben seinem Alter auch seine vier Kinder. Beckham möchte nämlich nicht, dass sie sich eines Tages für ihn schämen. Im Gespräch mit dem Magazin "Another Man" erzählt Beckham: "Ich werde immer älter. Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute mich noch länger in meiner Unterwäsche sehen möchten. Mein Körper ist immer noch gut, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Leute denken: 'Echt jetzt? Noch mal?' Ich bin jetzt 39 Jahre alt und habe vier Kinder, ich weiß nicht, ob die Leute das noch lange gutheißen."

Schon bei seinen vergangenen Shootings hatte der Ehemann von Victoria Beckham demnach Probleme, vor der Kamera sehr männlich rüberzukommen, auch wenn er sich selbst für gut aussehend hielt. Der frühere Kapitän der britischen Nationalmannschaft verriet: "Auch wenn ich Tattoos und so ein Zeug habe, ist es nicht einfach, ein sehr maskulines Bild von mir zu bekommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele