Finanzspritze

David Beckham hilft bei Victorias Modeimperium aus

Adabei
14.03.2016 09:34

David Beckham hat seine Frau gerettet. Der 40-Jährige hat Victoria unter die Arme gegriffen, um ihrem Modeimperium zu helfen.

So habe er laut Berichten der "Sun" 6,6 Millionen Euro auf das Konto der 41-Jährigen überwiesen, da ihre Marke in einem Jahr rund 4,8 Millionen Euro Verluste gemacht hatte. Der Grund: die Erbauung ihres Flagship-Stores im noblen Londoner Stadtteil Mayfair hatte sie 2014 um die 3,8 Mullionen Euro gekostet.

Nach Steuerdozent Robert Leach sei das aber nichts Ungewöhnliches. "Im Grunde hat das Paar nur ihre Einnahmen untereinander hin- und hergeschoben", erklärte er gegenüber der Zeitung. Laut dem "Daily Telegraph" hat die ehemalige Sängerin durch ihre zweite Karriere mehr Vermögen anhäufen können, als in ihrer Zeit als Spice Girl.

Ende 2014 Jahres stieg David als Geschäftspartner aus dem Unternehmen seiner Frau, Victoria Beckham Ltd, aus und gründete seine eigene Firma, David Beckham Ventures. Ein Insider erklärte gegenüber dem Magazin Forbes, dass dies der Schritt war, "der beiden Unternehmen erlaubte, in verschiedene Richtungen zu wachsen".

Allerdings sei Vics Firma hohen Geschäftskosten und saisonalen Schwankungen ausgesetzt, weshalb sie keinen stabilen Cashflow gewährleisten könne. Davids Firma dagegen habe einen stabilen Ertrag und geringe Ausgaben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele