Fußballmannschaft?

David Beckham hätte gerne noch mehr Nachwuchs

Adabei
04.06.2012 11:25
Ist David Beckham auf dem Weg zur persönlichen Fußballmannschaft? Gemeinsam mit Gattin Victoria hat er bereits die vier Kinder Brooklyn (13), Romeo (9), Cruz (7) und die zehn Monate alte Harper Seven, dennoch scheint der Fußball-Star nicht genug vom Nachwuchs zu bekommen. So hat er jetzt verraten, dass er sich durchaus vorstellen könnte, mindestens noch zwei Kinder zu bekommen.

Victoria soll von seiner Idee allerdings weniger begeistert sein, verriet der Fußballer im Interview mit "This Morning". "Wir können uns sehr glücklich schätzen, vier gesunde Kinder zu haben. Es wäre toll, wenn wir noch ein oder zwei mehr hätten, aber zwei würden Victoria wahrscheinlich Angst machen. Aber vielleicht noch eins mehr, man weiß ja nie", plauderte der Vollblutpapa aus. "Wir haben im Moment unsere Freude an den Kindern, und das wird auch weiter so sein. Ob wir in Zukunft entscheiden, noch zwei mehr zu bekommen, wer weiß?"

Außerdem erzählte der Brite, dass Baby Harper sich schon zu einem richtigen Mädchen entwickle und ganz bestimmt nicht in die Fußstapfen ihrer ungestümen großen Brüder treten werde. "Mit drei Jungs ist offensichtlich viel Energie im Haus. Sie sind konstant in Bewegung, vom Augenblick des Aufwachens bis zu dem Moment, an dem sie schlafen gehen. Harper ist ganz anders. Sie ist gelassen, sie ist feminin", schwärmt Beckham von seinem Töchterchen. "Ich glaube, das war das Größte für mich. Es ist albern, aber alles an ihr ist feminin - und ein kleines Mädchen zu haben, erstaunt mich jedes Mal, wenn ich ihre Windeln wechsle. Dann denke ich: 'Oh mein Gott, wir haben ein kleines Mädchen.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele