Sitzbezug stets dabei

David Beckham ekelt sich vor fremden Toiletten

Adabei
27.09.2012 16:39
David Beckham, der schon zu früher gestand, an einem Waschzwang zu leiden, ekelt sich angeblich vor öffentlichen Toiletten. Deshalb geht er auch nicht ohne Einweg-WC-Brillenbezüge auf Reisen.

Ein Nahestehender flüstert dem "Daily Star": "David kann es nicht ausstehen, sich auf ein öffentliches Klo zu setzen, deshalb geht er nirgendwo ohne seine Papier-Sitzbezüge hin. Wenn er fliegt, hat er einen Notfall-Packen im Handgepäck. Manchmal bewahrt er sogar welche im Kofferraum seines Autos auf."

Im August gestand Beckham im Interview mit dem Magazin "Esquire", dass ein Leben mit einer Zwangsstörung "anstrengend" sei, er sich davon aber nicht negativ beeinflussen lasse. "Es ist nichts, über das ich mir Sorgen mache. Ich habe es akzeptiert", so der 37-Jährige. "Ich bin einfach sehr zwanghaft, wenn es um bestimmte Dinge geht. Alles muss seine Ordnung haben. So ist es eben."

Im Alltag müsse er bestimmten Verhaltensmustern folgen. "Ich betrete ein Hotelzimmer, und bevor ich mich niedersetzen kann, muss ich auspacken. Alles muss perfekt sein", erklärte er dazu. "Die Zeitschriften auf die richtige Art und Weise, die Schubladen auf die richtige Art und Weise oder was auch immer. Es ist anstrengend. Aber es ist noch anstrengender, wenn es nicht richtig gemacht wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele