Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 11:14
Foto: dapd

David Beckham ekelt sich vor fremden Toiletten

27.09.2012, 16:39
David Beckham, der schon zu früher gestand, an einem Waschzwang zu leiden, ekelt sich angeblich vor öffentlichen Toiletten. Deshalb geht er auch nicht ohne Einweg-WC-Brillenbezüge auf Reisen.

Ein Nahestehender flüstert dem "Daily Star": "David kann es nicht ausstehen, sich auf ein öffentliches Klo zu setzen, deshalb geht er nirgendwo ohne seine Papier- Sitzbezüge hin. Wenn er fliegt, hat er einen Notfall- Packen im Handgepäck. Manchmal bewahrt er sogar welche im Kofferraum seines Autos auf."

Im August gestand Beckham im Interview mit dem Magazin "Esquire", dass ein Leben mit einer Zwangsstörung "anstrengend" sei, er sich davon aber nicht negativ beeinflussen lasse. "Es ist nichts, über das ich mir Sorgen mache. Ich habe es akzeptiert", so der 37- Jährige. "Ich bin einfach sehr zwanghaft, wenn es um bestimmte Dinge geht. Alles muss seine Ordnung haben. So ist es eben."

Im Alltag müsse er bestimmten Verhaltensmustern folgen. "Ich betrete ein Hotelzimmer, und bevor ich mich niedersetzen kann, muss ich auspacken. Alles muss perfekt sein", erklärte er dazu. "Die Zeitschriften auf die richtige Art und Weise, die Schubladen auf die richtige Art und Weise oder was auch immer. Es ist anstrengend. Aber es ist noch anstrengender, wenn es nicht richtig gemacht wird."

27.09.2012, 16:39
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum