"Dancing Stars 2012"

Das war’s für den “patscherten Tanzbären” Pirchner

Adabei
20.04.2012 23:09
Aus und vorbei! Das war's für den ewigen Wackelkandidaten und eigenen Aussagen zufolge "patscherten Tanzbären" Wolfram Pirchner. Der tänzerisch wenig begabte, dafür umso sympathischere TV-Star ist am Freitagabend in der sechsten Ausgabe der ORF-Show "Dancing Stars" mit seiner Profitanzpartnerin Anna Bock rausgewählt worden.

"Es war eine supergeile Zeit", so der Moderator. "Es ist eine Sensation für mich, überhaupt in die sechste Runde gekommen zu sein."

Ein Highlight durfte er aber immerhin aus seinem letzten Tanzauftritt mitnehmen. Und zwar Lob von Juror Thomas Schäfer-Elmayer. Der attestierte Pirchner nach dessen langsamem Walzer: "Es war um Welten besser als das letzte Mal. In dieser Staffel war es bestimmt Ihr bester Tanz. Wenn es so weitergehen könnte, wäre es wirklich sehenswert."

Für den Fernsehmann steht nun auch keine Trauerarbeit wegen seines Ausscheidens an. Im Gegenteil. Jetzt werden erst einmal sein Geburtstag und die Hochzeit seiner Nichte gefeiert.

Damit sind jetzt noch sechs Paare am Tanzparkett: Eva Maria Marold und Thomas Kraml, Brigitte Kren und Willi Gabalier, Marco Ventres und Babsi Koitz, Dolly Buster und Gerhard Egger, Petra Frey und Vadim Garbuzovs sowie "Go-go-go Frenkie!" (Frenkie-Fan und Jurorin Nicole Burns-Hansen) Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland.

Wer fliegt wohl raus? Wer kommt weiter? Vote mit in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele