Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 09:23
Foto: Viennareport, Reinhard Holl, AP, Twitter, krone.at-Grafik

Das waren die schönsten Promi- Hochzeiten 2013

26.12.2013, 10:24
Prinzessin Madeleine von Schweden, Keira Knightley oder Kelly Clarkson – das sind nur ein paar der Promis, die sich 2013 getraut haben. In Österreich sagte Schauspielgröße Maximilian Schell zu seiner Iva "Ja, ich will". Wer heuer noch vor den Altar getreten ist, lesen Sie hier.

Es war definitiv die Hochzeit des Jahres: Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O'Neill traten am 8. Juni bei traumhaft schönem Wetter in Stockholm vor den Traualtar und die Schweden jubelten. Die Braut strahlte und die Schatten der Vergangenheit schienen aus Madeleines Leben wie weggeblasen. Mittlerweile erwartet die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria ihr erstes Kind, der Hof hat bestätigt, dass es ein Mädchen wird.

Ganz ohne Pomp und Glamour, in flachen Schuhen und mit einem Blumenkranz im Haar gab Keira Knightley ihrem James Righton am 4. Mai das Jawort. Die kleine Zeremonie fand in Mazan, einem verschlafenen Dorf in der französischen Provence, statt. Geladen waren nur die engsten Freunde und die Familie. Mit Musiker Righton ist Knightley seit Februar 2011 zusammen.

Von ruhig bis rockig

Auch Kelly Clarkson bevorzugte eine kleine, ruhige Hochzeit. Die Sängerin gab am 20. Oktober ihrem Verlobten Brandon Blackstock das Jawort. Zwei Monate davor hatten die beiden verkündet, keine große Feier zu wollen. So wurde die Hochzeit relativ spontan auf der Blackberry Farm in Tennessee gefeiert. Geladen waren außer der Familie nur einige Freunde des Paares.

Etwas rockiger dürfte es wohl bei der Hochzeit von Avril Lavigne und Chad Kroeger zugegangen sein. Die Sängerin, die den zehn Jahre älteren Musiker in Südfrankreich heiratete, sagte nämlich, sie könne sich kaum an die Feierlichkeiten erinnern. "Die Party dauerte drei Tage. Doch ich kann mich nicht an vieles davon erinnern, ups", gestand die Rockgöre in der TV- Show "Chelsea Lately". Chad und Avril hatten im August 2012 ihre Verlobung bekannt gegeben, am 1. Juli 2013 schritten die beiden vor den Traualtar.

Schell- Hochzeit in Kärnten

In Österreich sorgte vor allem die Hochzeit von Maximilian Schell und seiner Iva am 20. August für Aufsehen. Die 47 Jahre Altersunterschied stören die beiden nicht, wie sie im "Krone"- Interview erzählten. "Wenn mich die Leute fragen 'Ist das Ihre Tochter?', dann antworte ich: 'Nein, das ist meine Mutter!' Dann sind sie sofort still", so Schell. Der Schauspieler und die Operettensängerin sind seit 2008 ein Paar.

26.12.2013, 10:24
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum