Daddy ist der Beste!

Das sind Hollywoods coolste Papas

Adabei
08.06.2014 07:00
Windeln wechseln, Fläschchen geben und die lieben Kleinen unterhalten: All das ist für Hollywoods neue Superpapas kein Problem. Josh Duhamel, Bruce Willis, Chris Hemsworth & Co.: Vorhang auf für die coolsten Promi-Väter!

Seit der Geburt des kleinen Axl ist Josh Duhamel mit Leib und Seele Papa. Es vergeht fast kein Tag, an dem Paparazzi den Schauspieler und Ehemann von Sängerin Fergie nicht mit seinem niedlichen Söhnchen ablichten. Und dabei zeigt sich immer wieder: Papa Josh ist einfach ein Super-Daddy! Der 41-Jährige hat seinen Knirps nämlich immer gut im Griff – und das in jeder Lebenslage.

Unlängst plauderte Josh Duhamel übrigens aus, worauf er bei der Erziehung seines zehn Monate alten Söhnchens Wert legt: Da zählt für den Schauspieler nicht nur die sonnige Seite des Lebens. "Ich möchte, dass mein Sohn versteht, dass er sehr glücklich aufwächst und dass auch wichtig ist, dass er das schätzt und anderen Menschen zurückgibt."

Viel Action mit Papa Beckham
Daddy cool ist auch David Beckham. Drei Söhne und eine Tochter zählt der Familienklan rund um den Ex-Fußballer und seine Designer-Ehefrau Victoria. Seitdem David seine Karriere als Kicker an den Nagel gehängt hat, ist er vor allem für seine Kinder da. Als Freizeitprogramm gibt's dann freilich Fußball spielen im Park, aber auch sonst ist Papa Beckham für jeden Spaß zu haben.

Vor allem das einzige Töchterl der Familie, Harper, ist ein echtes Papa-Kind: Da wird gekuschelt, geschmust und manches Mal auch gekickt. Immerhin verriet David Beckham unlängst, dass Harper nicht nur so verrückt nach Mode sei wie ihre Mama, sondern ebenso gerne gegen das runde Leder trete wie er und die drei großen Brüder.

Weniger Hollywood, mehr Nachwuchs für Hemsworth
Chris Hemsworth macht nicht nur als Donnergott "Thor" eine gute Figur, sondern auch als Superpapa. Töchterchen India Rose ist gerade mal zwei, im März gesellten sich schließlich auch die Zwillinge Tristan und Sasha zur Familie des Schauspielers und seiner Ehefrau Elsa Pataky dazu.

Seitdem die beiden Kleinsten auf der Welt sind, hat der 30-Jährige auch alle Hände voll zu tun, weshalb seine Hollywood-Karriere derzeit auch etwas zurückstellt, wie er unlägst verriet: "Ich muss mich zurücknehmen und mehr Zeit mit meiner Familie verbringen."

Willis ist der Hahn im Korb
Mit fünf Töchtern ist auch Bruce Willis Fachmann in Sachen Vaterschaft. Der letzte Nachwuchs des Hollywood-Haudegen und seiner zweiten Ehefrau Emma Heming ist gerade erst einen Monat alt und schon jetzt der Liebling der Familie. Und so wird Klein Evelyn Penn von allen Seiten geherzt und verwöhnt, wie die ersten Schnappschüsse der Familie Willis-Heming zeigen. Doch freilich darf auch das ältere Töchterchen Mabel Ray nicht zu kurz kommen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele