Leben im Luxus

Das sind die sieben reichsten Promi-Kinder

Adabei
15.02.2014 07:00
Ihr Eltern sind Stars, sie wachsen im Luxus auf und von Paparazzi fotografiert zu werden, gehört zu ihrem Alltag: Die Kinder der Promis sind meist nicht weniger populär als Mama und Papa. Goldene Rasseln, eigene Apartments und Kinderzimmer mit allem Drum und Dran – die britische Zeitung "The Sun" hat nun die sieben reichsten Promi-Kids aufgelistet.

Auf Platz eins rangiert der wohl berühmteste und auf jeden Fall meistfotografierte Star-Sprössling: Suri, Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise. Die Siebenjährige bekam von Papa Tom zum Geburtstag ein Baumhaus im Wert von 72.000 Euro, der Wert ihrer Garderobe dürfte wohl weit in die Millionen gehen. Seit ihrer Geburt ist das Mädchen ein Trendsetter, was sie trägt, ist meist binnen kürzester Zeit ausverkauft. Kein Wunder, dass die Designer Suri mit Geschenken in Form von Kleidung, Schuhen und Accessoires überhäufen. Glücklich wirkt die Kleine aber nicht immer – besonders die Fotografen, die das Mädchen auf Schritt und Tritt verfolgen, veranlassen Suri gelegentlich zu echten Wutausbrüchen.

Auf Platz zwei reiht die "Sun" den Sohn von Manchester-United-Kicker Wayne Rooney und dessen Ehefrau Coleen. Der kleine Kai hat glücklicherweise wenig vom Aussehen seines Vaters geerbt, ob er aber das fußballerische Talent in die Wiege gelegt bekommen hat, wird sich noch zeigen. An Luxus mangelt es dem Vierjährigen jedenfalls nicht: Im Haus seiner Eltern hat Kai sogar seinen eigenen Fast-Food-Imbiss, wo er mit seinen Freunden Hamburger und Pommes brutzeln kann – natürlich nur unter Aufsicht. Neuerdings muss Kai die Gunst seiner Eltern aber teilen: Im Mai 2013 brachte Mama Coleen den kleinen Klay zur Welt.

Eigenes Apartment mit drei Jahren
Im zarten Alter von drei Jahren ist Zachary Furnish-John schon Hauseigentümer, und das macht den Sohn von Elton John und David Furnish zum drittreichsten Promi-Nachwuchs. Dem Kleinen gehört ein Appartement in Los Angeles im Wert von 1,5 Millionen Euro. Die Wohnung liegt gleich neben dem 5,6 Millionen Euro teuren Haus seiner Eltern. Zachary wurde von einer Leihmutter ausgetragen, ebenso wie sein im Jänner 2013 geborener Bruder Elijah. Allerdings muss sich der Dreijährige wohl keine Sorgen machen, dass er zu viel an seinen kleinen Bruder abgeben muss: Seine Papas gehören zu den reichsten Promis Großbritanniens, alleine das Vermögen von Elton John wird auf 320 Millionen Dollar geschätzt.

Blue Ivy Carter ist mit ihren zwei Jahren bereits stolze Besitzerin einer diamantbesetzen Barbiepuppe im Wert von 60.000 Euro. Die auf Platz vier der "Sun"-Liste rangierende Tochter von Beyonce und Jay-Z wohnt ebenfalls sehr nobel: Ihr Kinderzimmer ist mit Gesamtkosten von 720.000 Euro wohl eines der am besten ausgestatteten Kleinkindzimmer der Welt. Und die Popstar-Eltern lassen es auch sonst an nichts fehlen. Erst kürzlich füllte Beyonce das Kinderbad mit Flaschenwasser für 7.200 Euro. Und zum zweiten Geburtstag schmiss die Sängerin für ihre Kleine eine Party mit Zootieren, rosa Torte und einem eigens von Musikerkollege Kanye West komponierten Song.

Ein kleiner Prinz als Trendsetter
Überraschend "nur" auf Platz fünf rangiert Prinz George. Der Urenkel der Queen ist mit fast sechs Monaten nicht nur von Luxus, sondern auch echtem Prunk umgeben. Mama Catherine (32), Herzogin von Cambridge, und Papa Prinz William (31) fahren den kleinen George in einem 1.800 Euro teuren Kinderwagen der Marke Silver Cross umher – der Rolls-Royce unter den Kinderwagen. Wie viele andere Promi-Kids ist auch der kleine Prinz bereits ein echter Trendsetter. Seine Babyklamotten sind bei den monarchieliebenden Briten echte Kassenschlager und meist sofort vergriffen.

Auf Rang sechs landen die wohl reichsten Zwillinge der Welt: Die Sprösslinge von Jennifer Lopez und Ex-Mann Marc Anthony, Max und Emme (beide 5), hatten schon als Babys Rasseln, die mit echten Diamanten besetzt waren. Die funkelten in ihren Kinderhändchen munter um die Wette. Für ihre Kids kauft J.Lo nur in den teuersten Designershops ein, zwischendurch mag es die Mama aber auch mal bodenständig. Bei der Party zum fünften Geburtstag ihrer Kinder etwa stand Lopez selbst in der Küche, um leckere Cupcakes zu backen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele