Erfolgreich & sexy

Das sind die schärfsten Girl-Gangs Hollywoods

Adabei
15.06.2017 05:50

Sie sind jung, erfolgreich und wahnsinnig sexy - und die besten Freundinnen. Girl-Gangs haben in Hollywood derzeit Hochkonjunktur. Und was machen die verbandelten Promi-Ladys am liebsten? Richtig, ihren coolen Lifestyle und ihre scharfen Kurven auf Instagram zur Schau stellen. Das freut dann auch die Fans ...

Die wohl berühmteste Promi-Clique Hollywoods ist derzeit jene von Kendall Jenner und Bella Hadid. Gemeinsam mit Hailey Baldwin machen die beiden Model-Freundinnen nicht nur die roten Teppiche rund um den Globus unsicher, sondern kosten auch gerne mal das süße Leben - bevorzugt im Bikini - aus.

Dabei stoßen dann auch andere Beautys dazu. Mit Emily Ratajkowski feierte man in Cannes eine wilde Jacht-Party, mit Gigi Hadid wird nach so mancher Fashion Show die Nacht zum Tag gemacht, mit Model-Kollegin Joan Smalls in der Badewanne gekuschelt. Und natürlich darf auch Kendalls Schwester Kylie Jenner beim ausgelassenen Jet-Set-Leben nicht fehlen. Da kann man schon mal neidisch werden ...

Sexy Kurven stehen auch bei der Mädels-Runde rund um die Victoria's-Secret-Beautys Elsa Hosk, Josephine Skriver, Romee Strijd, Taylor Hill, Lais Ribeiro und Jasmie Tookes hoch im Kurs. Die feschen Model-Engel rekeln sich nämlich nicht nur gemeinsam in knappen Dessous vor der Kamera, sondern hängen auch abseits des Jobs gerne gemeinsam ab. Da wird schon mal am Coachella-Festival abgetanzt oder in der Südsee vom anstrengenden Model-Job entspannt. Sexy geht's aber allemal zu.

Ebenfalls im Job als sexy Model-Engel kennengelernt haben sich Candice Swanepoel, Behati Prinsloo und Lily Aldridge. Die drei Beautys verbindet nach vielen Runden am schönsten Catwalk der Welt aber mittlerweile auch eine enge Freundschaft. Seit Kurzem haben die zwei Afrikanerinnen und die US-Amerikanerin aber wohl noch ein weiteres Thema, über das sie sich austauschen können: die Familie. Denn während Lily schon seit einigen Jahren Mama einer Tochter ist, bekamen Candice und Behati ja erst im letzten Jahr zum ersten Mal ein Baby. Und wenn die Models dann mal eine Pause vom stressigen Alltag als Eltern brauchen, ist so ein Mädelstrip ja auch was Schönes ...

Superstar Taylor Swift umgibt sich nur mit den berühmtesten und schönsten Damen aus dem Showbiz. Wenn sie zur Party lädt, kommen Stars wie Blake Lively oder Lena Dunham, Sangeskolleginnen Selena Gomez oder Lorde, Model-Beautys Karlie Kloss, Cara Delevingne, Sookie Waterhouse, Martha Hunt, Lily Aldridge oder Gigi Hadid. Da fällt es manchmal auch wirklich schwer, die ganzen Promi-Beautys auf ein Bild zu bekommen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele