Shiloh, Suri & Co.

Das sind die gefragtesten Kinder der Promis

Adabei
02.04.2008 16:59
Shiloh, Suri oder Zahara - wem diese Namen nichts sagen, dem ist nicht mehr zu helfen. Zumindest wenn ein gewisses Interesse an den Klatsch- und Tratsch-Geschichten aus der Societywelt besteht. Denn die drei jungen Ladys sind die einflussreichsten und gefragtesten Sprösslinge der Stars aus Film- und Musikbiz. Wobei Shiloh, die einzige leibliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, den Tom-Cruise-und-Katie-Holmes-Spross Suri um Längen schlägt, wenn es um die mediale Aufmerksamkeit geht. Shilohs Halbschwester Zahara und Brüderchen Pax sind in der Liste natürlich auch vertreten.

Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ hat die Liste des einflussreichsten Nachwuchses der Welt zusammengestellt und für sein Ranking Webpräsenz sowie Zeitungsberichte von mehr als 50 Sprösslingen unter fünf Jahren herangezogen. Dann wurden die Daten an ein Marktforschungsinstitut übergeben, das überprüft hat, wie bekannt die Kids der Öffentlichkeit sind und wie die berühmten Eltern bei den Befragten ankommen. Das Ergebnis ist eine Top-Ten-Liste der einflussreichsten und gefragtesten Promi-Kids.

Der Jolie-Pitt-Clan ist gut vertreten
An Platz 1 steht, wie bereits oben erwähnt, Shiloh Jolie-Pitt. In ganzen 2.000 Artikeln im vergangenen Jahr tauchte der Name des 19 Monate alten Mädchens auf. Das US-Magazin „People“ zahlte für die Rechte an den ersten Bildern der Kleinen ganze 4 Millionen Dollar. Das Geld wurde gespendet. Shilohs Halbschwesterchen Zahara (2), die aus Äthiopien stammt, kam in dem Ranking auf Platz 3, Pax (4), den die berühmte Familie aus Vietnam zu sich geholt hat, landete auf Platz 5. Einzig Maddox fehlt – doch er war mit seinen sechs Jahren schlicht zu alt für die Erhebung.

Auf Rang zwei landete die süße Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, Suri (20 Monate). Bevor sie wenige Monate nach ihrer Geburt im April 2006 auf dem Cover der Zeitschrift „Vanity Fair“ erstmals zu sehen war, hatte die Welt bereits bezweifelt, dass es sie überhaupt gebe. Jetzt aber, wo sie mit ihren Eltern um die Welt jette und bereits als Mini-Modeikone gelte, hätten sie die Menschen ins Herz geschlossen und die Paparazzi würden nicht zweimal überlegen, ob sie sie fotografieren sollen. Außerdem, so die Chefredakteurin des Magazins „OK!“ zu „Forbes“, habe es die Kleine geschafft, die Beziehung ihrer Eltern echt wirken zu lassen.

Außerdem in den Top 5: Sean Preston, zweijähriger Sohn von Skandal-Popprinzessin Britney Spears, schaffte es auf Platz 4. Wenn man nur die Webpräsenz und die Zeitungsberichte heranziehe, so wäre Sean Preston sogar am Stockerl gewesen, so „Forbes“, doch die andauernden Probleme seiner Mutter hätten ihn zwei Plätze gekostet.

Die restlichen fünf Plätze im Überblick:

  • 6. Sam Alexis Woods, 6 Monate, Tochter von Tiger und Elin Woods
  • 7. David Banda, 2 Jahre, (baldiger) Adoptivsohn von Madonna und Guy Ritchie
  • 8. Dannielynn Hope Marshall Birkhead, 1 Jahr, Tochter der verstorbenen Anna Nicole Smith und dem Fotografen Larry Birkhead
  • und auf den Plätzen 9 und 10: Romeo (5) und Cruz (2) Beckham, Söhne von David und Victoria Beckham
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele