Die schöne Siegerin

Das “Schneehaserl” Franziska beim sexy Fotoshooting

Adabei
10.03.2010 11:58
Zahlreiche hübsche Mädchen aus ganz Österreich haben sich auch in diesem Jahr wieder für den großen krone.at-Modelwettbewerb beworben. Die Siegerin und damit das "Schneehaserl 2010" steht nun fest: Es ist Franziska Leitner aus Tirol. Den Top-Preis – ein exklusives Fotoshooting mit Manfred Baumann – hat die dunkelhaarige Schöne bereits eingelöst und sich im verruchten Ambiente des Wiener "Moulin Rouge" vor der Kamera des Starfotografen als echter Profi erwiesen (siehe krone.tv-Video oben).

Baumann war begeistert vom Talent und der Ausstrahlung des Dirndls aus dem kleinen Tiroler Örtchen Oberperfuss, 14 km westlich der Landeshauptstadt Innsbruck gelegen. Zeigte die 22-jährige Bürokauffrau doch keinerlei Scheu vor der Kamera und dem erotischen Wiener Etablissement. Dafür gab's Bodenständigkeit und lässiges Selbstbewusstsein. Egal, ob beim Posieren in Unterwäsche oder weniger. Das "Schneehaserl" flirtete mit der Kamera, als wär's das Normalste der Welt.

Eine liebe Freundin hatte Franziska den Tipp gegeben, ihre Fotos beim krone.at-Modelwettbewerb einzuschicken. "Die Freundin hat den Bewerb 2007 gewonnen", so die Hübsche. Und ihr offensichtlich vorgeschwärmt, wie toll das war. Passende Fotos hatte Franziska parat. Denn sie hat bereits gemodelt und war Teilnehmerin bei der Wahl zur "Miss Tirol 2009".

Ihre Kurven hält das 1,67 Meter große und 52 Kilo leichte "Schneehaserl" übrigens ganz seiner Berufung entsprechend in Form: "Ich mach nicht viel. Wenn, dann geh ich Ski fahren und joggen." Beneidenswert!

Hinweise zur "Schneehaserl"-Aktion: Wir behalten uns das Recht vor, eingesandte Bilder auf Krone.at, in der Kronen Zeitung und in anderen Medien zu veröffentlichen oder auch nicht zu veröffentlichen. Der Einsender versichert, mit der Einsendung von Fotos an die genannte Postadresse, Telefonnummer, über dieses Online-Formular oder per E-Mail, der Urheber/Inhaber aller Nutzungs- und Verwertungsrechte an dem eingesendeten Foto-Material zu sein, das Foto selbst gemacht zu haben, keine Rechte Dritter zu verletzen und krone.at und die Kronen Zeitung hinsichtlich Ansprüche Dritter schad- und klaglos zu halten. Mit Zusendung räumt jeder Einsender der Kronen Zeitung und krone.at das Eigentum sowie Nutzungs- und Verwertungsrechte an dem zugesandten Material ein. Aus technischen Gründen können wir eingesandte Bilder nicht zurückschicken. Mit der Einsendung stimmst du der Veröffentlichung zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das österreichische Recht. Es gelten die AGB von krone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele