Nach Radio-"Leger"

Das sagt Jazz Gitti über ihren Verbal-Ausraster

Adabei
07.04.2016 16:50

Dass Jazz Gitti (69) ihr Herz auf der Zunge trägt, wissen wir. Dafür liebt sie die "Dancing Stars"-Fangemeinde, die sie jede Woche eine Runde weiterwählt.

Doch als der Ö3-Callboy (Kabarettist Gernot Kulis) sie anrief, um ihr mitzuteilen, dass sie bei der ORF-Tanzshow ausscheiden müsse, weil sie bei einer Wahlkampf-Veranstaltung von Richard Lugner (83) aufgetreten war, drehte die Sängerin (zur besten Radiosendezeit) auf." Geh sch*****n, du O****loch", hieß sie ihn, "I zwick di in die Eier."

"Zwicke niemanden in die Eier"
"Das war privat zu ihm gesagt, nachdem er den Schmäh aufgelöst hat!", klärt Gitti auf Nachfrage der "Krone" auf. Ist sie jetzt auf Kulis angefressen? "Na ja, eigentlich nicht. Weil er hat schon so lange probiert mich zu legen." Nachsatz: "Und in die Eier würde ich übrigens nie jemanden zwicken. Auch nicht die Männer, die ich nicht mag!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele