Männer, aufgepasst!

Das macht Rihanna so richtig scharf…

Adabei
14.10.2015 06:00
Rihanna hat verraten, welche Qualitäten ein Mann mitbringen muss, um sie scharfzumachen. Muskelprotz muss der Galan dabei keiner sein und auch der Inhalt seiner Hose ist völlig egal. Die Sängerin steht auf etwas ganz anderes, meine Herren!

"Mich machen kultivierte Männer an. Davon bleibe ich fasziniert. Sie müssen keinen einzigen Abschluss haben, aber sie sollten andere Sprachen sprechen oder Dinge über andere Teile der Welt wissen oder etwas über Geschichte, bestimmte Künstler oder Musiker. Ich werde gerne belehrt", erzählte die Karibikschönheit im Gespräch mit dem "T"-Magazin.

Die 27-jährige Sängerin, die trotz gegensätzlicher Gerüchte felsenfest behauptet, Single zu sein, glaubt zudem, dass Jungs viel Aufmerksamkeit brauchen und gerne ihr Ego gestreichelt bekommen. "Kerle brauchen Aufmerksamkeit. Sie brauchen diese Nahrung, dieses kleine Streicheln des Egos - damit bekommt man sie schon immer."

"Ich habe Lust auf Sex"
"Momentan gebe ich mich meiner Familie und meiner Arbeit hin - aber keinem Mann", betonte sie weiter. Derweil verriet Rihanna vor Kurzem, dass sie keine Frau für eine Nacht sei und erklärte auch wieso: "Ich will einfach nicht den Morgen danach aufwachen und mich schuldig fühlen. Ich werde zwar auch geil, ich bin ein Mensch, ich bin eine Frau, ich habe Lust auf Sex. Aber was soll ich machen - mir einfach den nächsten Typen krallen, mit dem ich in die Kiste will, und dann wache ich am nächsten Tag auf und fühle mich total leer?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele