Zur "BFF" gekürt

Das ist Paris Hiltons neue beste Freundin

Adabei
09.12.2008 14:53
Paris Hilton hat jetzt offiziell eine neue beste Freundin: Brittany Flickinger. Vergangene Woche wurde die angehende Musikerin zur Siegerin der MTV-Show „Paris Hiltons’ My New BFF“ gekürt, nun sind die beiden zur großen Eröffnung des SLS-Hotels in Los Angeles erschienen. Eines hat Brittany schon richtig gut drauf: den Ich-bin-so-viel-besser-als-ihr-Blick...

85.000 Mädels und Burschen wollten Paris‘ BFF (Best Friend Forever) werden, Anfang Dezember wurde Brittany zur Siegerin der Show erklärt. „Ich hoffe, du gesellst dich für unser neues gemeinsames Leben zu mir, denn du bist meine neue beste Freundin“, so Paris zu Brittany. Und sie fügte an: „Bist du bereit für ein verrücktes Leben?“

Böse Zungen behaupten nun natürlich, dass Brittany überhaupt nichts an der blonden Millionenerbin liegt – außer natürlich deren Bekanntheit. Denn Paris ist Expertin, was Selbstvermarktung angeht. Und Brittany? Tja, die will als Musikerin durchstarten. Da schadet es natürlich gar nicht, wenn eine Paris Hilton ein bisschen die Werbetrommel rührt. Auch wenn Brittany sagt: „Ich würde nichts tun, um Paris aus dem Rampenlicht zu verdrängen.“ Sie sei von allen Kandidatinnen und Kandidaten einfach die Geeignetste, eine Freundin zu sein. Die anderen seien viel zu sehr Fans gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele