Sein erstes Cover

Das ist Nicole Richies kleiner Spatz Sparrow

Adabei
21.10.2009 14:54
Sechs Wochen nach der Geburt ihres kleinen Sohnes zeigt Nicole Richie ihren Spatz, den kleinen Sparrow (englisch für Spatz) James Midnight Madden, der ganzen Welt. Wie? Natürlich per Cover des US-Magazins „People“, das bei den Deals um die allerersten Fotos der Star-Sprösslinge meistens eine Nasenlänge voraus ist.

„Ich könnte nicht glücklicher sein“, verrät die 28-jährige Nicole im Interview mit dem Magazin. Und fügt an: „Das Einzige, das man für seine Kinder will, ist, dass sie gesund und glücklich sind, und das sind sie. Ich bin genau da, wo ich hingehöre“, so Nicole, die mit dem Good-Charlotte-Musiker Joel Madden auch noch die Tochter Harlow Winter Kate hat.

Harlow scharwenzle übrigens die ganze Zeit um ihren kleinen Bruder herum, was Nicole und Joel noch glücklicher mache. „Ich bin so froh, dass wir zuerst ein Mädchen und jetzt den Buben bekommen haben. Sie liebt ihn so sehr.“ Und sie sei sehr zärtlich zu Sparrow, fügte der stolze Papa gegenüber „People“ hinzu.

Heimliche Hochzeit?
Das Paar ist seit Ende 2006 zusammen - Gerüchten zufolge sollen die beiden erst vor Kurzem still und heimlich geheiratet haben, im Rahmen einer schlichten Zeremonie bei sich zu Hause. Selbst Gäste seien laut dem Magazin „Star“ nicht dabei gewesen. Doch das Paar dementiert: „Nein, wir haben nicht geheiratet.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele