Tag am Spielplatz

Das ist Jennifer Garners niedliches Söhnchen Samuel

Adabei
06.07.2012 15:20
Ganz vernarrt sind Jennifer Garner und Ben Affleck in ihr Söhnchen Samuel. Zum ersten Mal hat sich die stolze Mama jetzt mit ihrem Kleinen in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die niedlichen Pausbäckchen aufgeblasen, sitzt Samuel im rot-blau-weiß gekringelten Strampelanzug und mit kessem Hauberl auf dem Schoß seiner berühmten Mama, während die großen Schwestern Seraphina und Violet vergnügt im Park herumtollen. Zum ersten Mal gewährt die Schauspielerin nun einen Blick auf ihren mittlerweile vier Monate alten Sohn.

Bei diesen Bildern können wir verstehen, warum Papa Ben Affleck offenbar nicht genug von Kindern bekommen kann. Der will angeblich seine Familie noch weiter vergrößern und soll sich auch noch ein viertes Kind durchaus vorstellen können. Ob er seine Jennifer dazu überreden kann? Die ist momentan von diesem Plan noch nicht überzeugt, wie ein Insider "UsWeekly" unlängst verraten hat. "Jen ist zufrieden mit drei Kindern, da sie nun auch einen Buben hat", wird der im US-Magazin zitiert. "Aber Ben möchte gerne vier Kinder haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele