Top-Manager:

Das ist Helene Fischers hartes Los

Adabei
09.08.2017 17:00

Intensiv wie eine Spitzensportlerin trainiert Helene Fischer für ihre neue Tour mit den Artisten des Cirque de soleil im kanadischen Montreal. Am 12. September in Hannover startet sie mit den Konzerten, die sie im Februar 2018 in die Wiener Stadthalle führen, bevor sie im Juli noch das Ernst-Happel-Stadion zum Kochen bringen wird.

Rund um ihren 33. Geburtstag, den sie am 5. August hatte, schottete sie sich ab. "Das muss jemand, wie Helene Fischer machen. Denn auch sie will bestimmt ein paar private Momente haben. Das erreicht sie nur dadurch", erklärt Musik-Experte und Parov-Stelar-Manager Günter Unger.


Es ist ein hartes, aber selbst ausgesuchtes Los, das sie gezogen hat. Wobei er sich sicher ist, "dass ihr Partner Florian Silbereisen und sie bestimmt gemeinsam alles entscheiden". Denn beide seien Voll-Profis, "und Helene ist mittlerweile im Range eines Weltstars".

Günter Unger meint auch: "Sie arbeitet bestimmt 24 Stunden am Tag für diesen Erfolg, den sie hat. Das musst du aber auch, um so eine Karriere zu machen." Wer profitiert im Endeffekt davon? "Die Fans, denn die bekommen eine Top-Show geliefert!"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele