"Shades of Grey"

Das erste Bild von Hollywoods neuem Traumpaar

Adabei
13.11.2013 16:39
Auf dieses Foto haben Fans von "Fifty Shades of Grey" wohl sehnlichst gewartet: Zum ersten Mal sind jetzt gemeinsame Bilder veröffentlicht worden, auf denen das neue Traumpaar des Kinos, Jamie Dornan und Dakota Johnson, zu sehen ist.

Christian Grey und Anastasia Steele haben endlich ein Gesicht. Auf dem Cover der "Entertainment Weekly" posieren die Hauptdarsteller der Verfilmung des Erotikbestsellers erstmals gemeinsam, mehr Motive gibt's dann auch noch im Magazin zu sehen. Lange hat es gedauert, bis diese Bilder entstehen konnten, denn schon im Vorfeld herrschte einiges an Aufruhr rund um den Film.

Vor allem die Suche nach dem passenden Christian Grey gestaltete sich offenbar ziemlich schwierig. Charlie Hunnam, der ursprünglich die Rolle übernehmen sollte, sprang kurz vor dem geplanten Drehstart ab. Nach langem Hin und Her wurde Model Jamie Dornan für den Part verpflichtet.

Als Anastasia Steele wird Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, zu sehen sein. Sie hat sich schon auf ihre Rolle eingestimmt und sich vor Kurzem ihre blonden Locken dunkel färben lassen.

Bis die Fans das Paar auf der Leinwand bewundern dürfen, müssen sie sich allerdings noch etwas gedulden. Der Filmstart, der ursprünglich für August 2014 anberaumt war, wurde jetzt nämlich auf Februar 2015 verschoben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele