Geheimnis gelüftet

Darum hat die Queen niemals Blasen an den Füßen

Adabei
13.04.2017 05:50

Die Königin von England leidet niemals unter Blasen an den Füßen. Warum das so ist, hat jetzt ein königlicher Kleidermacher enthüllt.

Queen Elizabeth kann sich ganz in Ruhe und ohne schmerzende Füße um ihre Pflichten kümmern. Denn die 90-jährige Monarchin hat eine Reihe von Angestellten, die ihre über 1000 Euro teuren Schuhe der Marke Anello & Davide für sie einlaufen.

Nichts darf schieflaufen
Der königliche Designer und Kleidermacher Stewart Parvin verriet dem "Daily Mirror": "Die Schuhe müssen sofort bequem sein. Sie hat Leute, die sie für sie tragen. Die Königin darf niemals sagen 'Ich fühle mich unwohl, ich kann nicht mehr laufen.' Sie hat also das Recht darauf, dass jemand ihre Schuhe einläuft."

Die Schuhdiener müssen ganz bestimmte Kriterien erfüllen. Die Schuhe dürfen nur auf Korridoren mit Teppich eingelaufen werden und die Person muss natürlich Socken tragen. Die Absätze werden nach der Herstellung auch einmal draußen getestet, um sicherzugehen, dass sie allen Wetterbedingungen standhalten und einen guten Grip haben. Bei der Schuhvorbereitung für die Queen darf also wortwörtlich nichts schieflaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele