Wintertaufe

Daniela Katzenbergers Baby in Kärnten getauft

Adabei
21.12.2015 14:59

Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger wurde getauft. Die kultige Blondine ließ sich für ihren kleinen Engel etwas ganz besonderes einfallen: Die gläubige Katholikin ließ ihre Tochter Sophia nicht einfach in der Kirche nebenan taufen. Für die Zeremonie am Sonntag packte die 29-Jährige kurzerhand ihre Familie ein und fuhr nach Kärnten.

Berichten der Webseite "Vip.de" zufolge, fand der Gottesdient unter Begleitung des RTL2-Kamerateams im engsten Kreise der Familie statt. Die beiden Taufpaten wurden sorgsam ausgewählt: Jennifer Frankhauser, die Schwester der Katze, und dem Fürst Karl Sayn Wittgenstein wurde die große Ehre zuteil. Zusammen mit den beiden Paten und ihrem Verlobten Lucas Cordalis fuhr der Reality-TV-Star in einer Pferdekutsche zum romantischen Nassfeld-Kirchlein, im österreichischen Ski-Ort Nassfeld-Pressegger See.

Fans der stolzen Mama können die winterliche Zeremonie bald auf dem Haussender der Blondine verfolgen. Wer noch mehr Romantik aus dem Hause Katzenberger-Cordalis will, muss sich noch bis Sommer 2016 gedulden. Da wollen sich die beiden Turteltauben endlich das langersehnte Jawort geben. Das Kamerateam wird natürlich wieder dabei sein und alles für die treuen Fans der 29-Jährigen aufzeichnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele