So ein süßer Fratz!

Daniela Katzenberger zeigt erstmals Tochter Sophia

Adabei
03.09.2015 11:19
Das ist sie also, die kleine Sophia. Im neuen "IN"-Magazin zeigt Daniela Katzenberger zum ersten Mal ihre und Lucas Cordalis' erste Tochter. Außerdem sprechen die frisch gebackenen Eltern im Interview mit dem Promi-Magazin über die ersten Tage mit dem Baby, ihre Angst vor einer Entführung und über Stress mit Oma Iris Klein.

Noch kurz vor der Geburt ihres Mädchens hätten sie Sorgen geplagt, so Daniela Katzenberger im Talk mit dem "IN"-Magazin: "Ich hatte so Angst vor der Situation, wenn sie zur Welt kommt und mir auf die Brust gelegt wird. Was, wenn die Muttergefühle nicht sofort da sind?" Ihr Freund Lucas kannte diese Zweifel nicht: "Bei mir ging es von einer Sekunde auf die andere: Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde."

Angst, dass Sophia entführt werden könnte
Doch mit der Liebe kamen auch weitere Sorgen. "Ich vertraue Lucas sehr, aber es gibt gewisse Dinge, die mich stören. Zum Beispiel, wenn er Sophia mit ins Bett nimmt. Ich denke immer, es könnte ja sein, dass er sich umdreht und ihr wehtut", scherzt die "Katze" weiter. Lucas Cordalis aber macht sich über eine ganze andere Sache seine Gedanken: dass seine Tochter entführt werden könnte. "Wir treffen natürlich alle Vorkehrungen, dass nichts passieren kann", so der 43-Jährige über seine Sorgen. "Das Haus ist gut gesichert und wir umgeben uns mit Leuten, die wissen, wie man aufpasst." Seine Freundin stellt daraufhin klar: "Unser Plan ist sowieso, ganz nach Mallorca zu gehen. Nächstes Jahr, bevor Sophia in den Kindergarten geht. Wir halten jetzt schon die Augen offen nach einem schönen Grundstück."

Die 28-Jährige denkt auch heute schon weit in die Zukunft - daran, dass sie nicht will, dass die Tochter später mal ins Showbiz will: "Ich fände das nicht so gut." Und weiter: "Ich fände es aber auch nicht so gut, wenn sie sich mit 18 die Brüste machen lässt oder die Haare färbt. Bei mir war das eine Trotzreaktion. Ich hoffe, dass ich sie so locker und cool erziehe, dass sie das gar nicht macht, um mich zu ärgern, so wie ich es mit meiner Mama gemacht habe. Mir wurde fast alles verboten, was nur geht - Schminke, Styling, Disco. Ich habe es trotzdem gemacht."

Mama Iris hat die Zügel in der Hand
Damit spricht die 28-Jährige einen weiteren wunden Punkt in ihrem Leben an. Ihre Mutter Iris sei sehr bestimmend, wenn es um Sophia geht: "Sie hat sich sogar schon im Krankenhaus mit sämtlichen Hebammen und Krankenschwestern angelegt." Und: "Sie nimmt die Kleine und cremt sie dick ein, auch wenn ich sage, sie braucht das nicht. Sie lässt sich nicht abhalten. Ich versuche, mich dann zu entspannen. Weil ich mir denke, sie hat ja auch mich und meine Geschwister groß gekriegt." Lucas ergänzt: "Danielas Mutter weiß alles - und sie weiß fast alles besser."

Das ganze Interview und noch viel mehr Bilder von Daniela Katzenbergers Baby Sophia gibt' in der aktuellen "IN".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele