Königliches Mäderl

Daniela Katzenberger verrät Namen ihrer Tochter

Adabei
24.08.2015 08:04
Lange wurde darum ein Geheimnis gemacht, jetzt ist es raus! Daniela Katzenbergers Tochter heißt Sophia. Das verrieten die stolzen Eltern gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Nach der Geburt am 20. August um 8 Uhr morgens drangen keine Details zum Namen der Kleinen in die Öffentlichkeit. Einen Tipp hatten die Eltern Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger vor der Geburt aber schon: Der Name soll königlich werden. "Es ist etwas Königliches. So viele Königinnen gibt es nicht... Catherine ist es nicht, die ist eine Herzogin", plauderte die "Katze" aus.

Und un ist es raus - gegenüber der deutschen Zeitung verrät das Paar den Namen ihres Nachwuchses. Der königliche Name bezieht sich auf Sophia von Spanien. "Sophia weiß schon genau, was sie will", plaudert die 28-Jährige über ihr kleines Glück aus. "Die guten Stimmbänder hat sie von ihrem Opa, das Gesicht von Lucas und den Appetit von ihrer Mutter geerbt."

Und noch etwas gibt sie preis: "Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele