Schwangere "Katze"

Daniela Katzenberger: Kameras bei der Geburt dabei

Adabei
24.04.2015 22:09
Daniela Katzenberger ist im fünften Monat schwanger, im August wird ihr Baby auf die Welt kommen - vor laufenden Kameras. Die "Krone" traf die schwangere "Katze" und den werdenden Vater Lucas Cordalis zum Gespräch.

Die Sendung über ihre Schwangerschaft wird insgesamt acht Folgen umfassen und im Herbst auf RTL II ausgestrahlt werden. Geplant ist ein Kaiserschnitt, auch dieser soll offenbar gezeigt werden.

"Krone": Ende August bekommen Sie Ihr Kind. Wie geht es Ihnen?
Daniela Katzenberger: Mir geht es sehr gut. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Nachwuchs.
"Krone": Macht jemand wie Sie eine Babypause?
Katzenberger: Nein, das gibt es in meinem Geschäft nicht. Ich gebe dem Kind natürlich die Zeit, die es braucht. Aber deswegen werde ich keine Pause einlegen müssen. Weil, dass die Kameras dabei sind, gehört in meinem Leben dazu.
"Krone": Auch bei der Geburt Ende August werden die RTL-II-Kameras dabei sein?
Katzenberger: Ja, auch bei der Geburt wird die Kamera dabei sein. Sie wird nur nicht bis in die Gebärmutter hineinfilmen, denn da ist ja das Kind davor (lacht).
"Krone": Wie geht es dem Papa in spe mit der baldigen Vaterschaft.
Lucas Cordalis: Es ist etwas ganz Besonderes, was da auf uns beide zukommt. Und wir freuen uns sehr darauf, weil Familie auch in meinem Leben immer eine besonders wichtige Rolle gespielt hat und spielen wird. Wir wollen dem Kind alles ermöglichen, vor allem eine gute Ausbildung. Dazu gehört für mich auch eine musikalische Ausbildung…
"Krone": Sie beide wirken sehr happy. Was lieben Sie an ihrem Partner?
Cordalis: Wir haben einen sehr ähnlichen Background, deswegen verstehen wir uns sehr gut. Ich liebe an ihr ihren Humor, ihr tolles Aussehen, dass sie sehr bodenständig ist, dass sie auch sehr tiefgründig ist, was sie jetzt nicht so in der Öffentlichkeit zeigt - aber sie ist es.
Katzenberger: Mit Lucas kann man einfach nicht streiten. Es gibt aber auch Schlimmeres, als einen lieben fürsorglichen Mann zu Hause zu haben, der sich nicht streiten möchte…
"Krone": Sind sie eifersüchtige Typen?
Cordalis: Nein, gar nicht.
"Krone": Beide nicht?
Katzenberger: Eifersüchtig sind wir nicht, gar nicht.
"Krone": Also gibt es ein Grundvertrauen…
Cordalis: Das kommt mit der Zeit…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele