Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 02:42
Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis sind im Babyglück.
Foto: APA/EPA/CAROLINE SEIDEL

Daniela Katzenberger ist zum ersten Mal schwanger

04.03.2015, 10:24
Daniela Katzenberger wünschte sich zusammen mit ihrem Freund Lucas Cordalis bereits seit längerer Zeit ein Baby - nun hat es geklappt! Die "Katze" soll bereits in der 15. Woche schwanger sein, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Die Blondine ist mehr als glücklich über ihre Schwangerschaft, wie sie im Interview mit der Zeitung verrät. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt", freut sich Daniela Katzenberger - und verrät: "Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!"

"Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!", schreibt die "Katze".
Foto: facebook.com/katzenberger.daniela

Und Papa in spe Lucas Cordalis erinnert sich, wie er von der Schwangerschaft seiner Liebsten erfahren hat: "Sie hat mich am Silvestermorgen mit den Schwangerschaftstests überrascht. Es war unglaublich! Besser hätte man nicht ins neue Jahr starten können." Im Kreißsaal will Lucas Cordalis dann auch dabei sein. Die "Katze": "Er ist der Papa und soll mich unterstützen."

Drei Kilo hat Daniela Katzenberger bislang zugenommen, wie sie weiter verrät. Heißhunger auf Pizza und Burger verspüre sie mittlerweile aber keinen mehr. "Bisher esse ich normal. Ich muss natürlich auf rohes Fleisch, Salami und meine geliebte Leberwurst verzichten", lacht sie.

Übrigens: Über das Geschlecht des Kindes halten sich die beiden bislang noch bedeckt. Sollte es aber ein Bub werden, wird er wohl den Namen Konstantin bekommen. Denn laut griechischer Tradition bekommt dieser immer den Namen des Opa - und der ist Lucas' berühmter Vater Costa Cordalis, dessen bürgerlicher Name eben Konstantin lautet.

04.03.2015, 10:24
dal/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum